Neuer TV von Media Markt

_baam_

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
83
Hi!
Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir den im Moment bei Media Markt im Angebot befindlichen Samsung UE46D5700 für 749€ holen soll. Nun stellt sich mir nur eine Frage, da in diesem Testbericht erwähnt wird, der Fernsehr habe nur reine 50hz und die 100hz werden nur simuliert. (unter Grundfunktionen, 1. absatz)
Sind das dann wirklich nur 50hz oder wird das überall behandelt wie 100hz. ich habe zB ein Spiel auf XBOX 360, welches 60hz benötigt. würde dieses hier laufen oder nicht?

Danke schonal für eure Antworten.
 
Das Spiel würde laufen, nur TV hat nicht diese normale 100Hz damit es flüssiger läuft im Vergleich zu 50 Hz.
Aber manche sehen nicht mal den Unterschied zwischen 50Hz und 100Hz
 
Ohweh ... die ganze Hertz Geschichte hätten die Hersteller sich echt mal sparen können ... dadurch entsteht nur Konfusion und vermittelt werden eh nur Halbwahrheiten zu Marketingzwecken -.-
 
also zu den 50hz: völlig egal oder lieber finger weg und nen anderen?
 
mein, mittlerweile alter LCD hat 100 Hz und die sind immer deaktiviert, weil ich den Soaping Effekt nicht mag. Ohne 100 Hz ein Klasse Bild!
Mit anderen Worten, schau ob der TV ein ordentliches Bild hat und scheiss auf 100 Hz.
 
Zurück
Oben