-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“
Vicodin
Commander
Die Sache mit dem freiwilligen Inhalt hört sich in meinen Augen ehr wie ein Bonus an, und ich bin mir sicher, dass diese Scenen bei bedarf(ich glaub ihr wisst was ich meine), wiedereinmal aus dem Zusammenhang gerissen verwendet werden, um die Spielercommunity schlecht/unmoralisch da stehen zu lassen.
IAlperI
Lieutenant
Ich geh mal stark davon aus, das die deutsche CoD Community ( Infobase, BlackMonkeys.de usw. )
Das Ding boykotten...
Also,
Mr.Wu sagt " Noohoo! "
P.S: Ausserdem kommt ja bald "Star Wars Mod - Galactic Warfare!"
http://www.blackmonkeys.de/?page_id=1215
Das Ding boykotten...
Also,
Mr.Wu sagt " Noohoo! "
P.S: Ausserdem kommt ja bald "Star Wars Mod - Galactic Warfare!"
http://www.blackmonkeys.de/?page_id=1215
Zuletzt bearbeitet:
palaber
Captain
Eigentlich habe ich mich auf MW2 gefreut. Aber das war es jetzt.
Nen höheren Preis bin ich für ein gutes Spiel bereit zu zahlen.
Aber ohne Dedicate Server ist der (wahrschienlich wieder) viel zu kurze Singleplayer es einfach nicht wert.
Zudem, wer will denn schon Latenzen von ~100ms? Da kann man das zocken komplett knicken.
Is doch klar das immer mehr leute vom PC abwandern. Die Vorteile werde nicht genutzt.
Wobei es mir unbegreiflich ist wie man auf ner Konsole ordentlich nen Shooter zocken will.
Wer schon einmal auf dem PC geballert hat und dann mal mit nem Controller probiert klar zu kommen weiß
was ich mein.
Nen höheren Preis bin ich für ein gutes Spiel bereit zu zahlen.
Aber ohne Dedicate Server ist der (wahrschienlich wieder) viel zu kurze Singleplayer es einfach nicht wert.
Zudem, wer will denn schon Latenzen von ~100ms? Da kann man das zocken komplett knicken.
Is doch klar das immer mehr leute vom PC abwandern. Die Vorteile werde nicht genutzt.
Wobei es mir unbegreiflich ist wie man auf ner Konsole ordentlich nen Shooter zocken will.
Wer schon einmal auf dem PC geballert hat und dann mal mit nem Controller probiert klar zu kommen weiß
was ich mein.
Ahorn
Lieutenant
Affenkopp schrieb:Habe heute schon in den Läden gebettelt, aber rausgeben wollte es noch keiner...![]()
kannst du eh noch nicht spielen...steam sei dank.
edit: oh..redest ja von der ps3 version, dann sieht das natürlich anders aus.
Zuletzt bearbeitet:
nvK
Lieutenant
Ich wollts mir auch in erster Linie wegen dem MP holen, aber so leider nicht. Wird auf jeden Fall nicht gekauft und das sollten alle PC'ler mitm bisschen Würde auch tun! Aber wenn die PC Verkaufszahlen wieder so schlecht sind, wirds eh wieder aufs Raubkopieren geschoben..
Die echten Gamer müssen leiden, weil sich irgendwelche Casual-Gamer CoD für ihre Xbox holen.
Wenn man auf das Marketing und die Veröffentlichung von CoD4 schaut. Damals waren die Konsolenfassungen eher ein Zusatz. In erster Linie wurde für den PC entwickelt. Ich hab bis jetzt kein veröffentliches Ingamematerial, Cutscenes etc. (seitens von AB und IW) gesehen bei denen nicht beim Ende eines Magazins "X RELOAD" stand.
Traurig...
Die echten Gamer müssen leiden, weil sich irgendwelche Casual-Gamer CoD für ihre Xbox holen.
Wenn man auf das Marketing und die Veröffentlichung von CoD4 schaut. Damals waren die Konsolenfassungen eher ein Zusatz. In erster Linie wurde für den PC entwickelt. Ich hab bis jetzt kein veröffentliches Ingamematerial, Cutscenes etc. (seitens von AB und IW) gesehen bei denen nicht beim Ende eines Magazins "X RELOAD" stand.
Traurig...
Zuletzt bearbeitet:
Vulture_Culture
Lt. Commander
Muss reLease2008 hier leider zustimmen.
Ich weiß echt nicht, ob mein Bruder das an seinem Geburtstag nicht wieder zurückschickt, weil wir Steam echt wie die Pest hassen. LAN-Feindlich bis zum geht nicht mehr. Ich könnte mich echt erbrechen, wenn ich nur das Zeichen sehe. Valve soll diese bescheidene Online-Platform bitte nur für die eigenen Spiele verwenden. Warum macht das IW nicht so, wie bei Cod4?: Steam ja, pflicht nein
Ich weiß echt nicht, ob mein Bruder das an seinem Geburtstag nicht wieder zurückschickt, weil wir Steam echt wie die Pest hassen. LAN-Feindlich bis zum geht nicht mehr. Ich könnte mich echt erbrechen, wenn ich nur das Zeichen sehe. Valve soll diese bescheidene Online-Platform bitte nur für die eigenen Spiele verwenden. Warum macht das IW nicht so, wie bei Cod4?: Steam ja, pflicht nein
xpower ashx
Rear Admiral
Nur das die auch nicht wirklich was dafür können, das IW so eine Politik fährt.
Vulture_Culture schrieb:Warum macht das IW nicht so, wie bei Cod4?: Steam ja, pflicht nein
weil die sich die pc spieler so besser ärgern lassen!
JohnVienna
Lt. Commander
Activison sieht von mir und 20 anderen Leuten in Zukunft keinen Cent mehr!
Wir hätten uns das Game für die Xbox 360 gekauft, aber aus Solitarität zu den PC Spielern wird unser Clan von einem Kauf absehen!
Wer es sich doch kaufen sollte wird sofort ausgeschlossen, aber es wird keiner kaufen, davon bin ich überzeugt!
Activision falls einer von euch hier mitlesen sollte, ihr seid alle geldgierige Matschbirnen, die auf die ehrlichen Käufer spucken, daher spucken wir alle auf euch und werden auch in Zukunft alle Spiele die in irgend einer Weise euren Namen tragen boykottieren, egal ob für die Konsolen oder dem PC!
Wir sind mit euch PC Spielern solidarisch, Leute kauft keine Produkte von dieser Firma mehr, die scheissen auf uns ehrliche Käufer, also machen wir das selbe mit ihnen!!
Wir hätten uns das Game für die Xbox 360 gekauft, aber aus Solitarität zu den PC Spielern wird unser Clan von einem Kauf absehen!
Wer es sich doch kaufen sollte wird sofort ausgeschlossen, aber es wird keiner kaufen, davon bin ich überzeugt!
Activision falls einer von euch hier mitlesen sollte, ihr seid alle geldgierige Matschbirnen, die auf die ehrlichen Käufer spucken, daher spucken wir alle auf euch und werden auch in Zukunft alle Spiele die in irgend einer Weise euren Namen tragen boykottieren, egal ob für die Konsolen oder dem PC!
Wir sind mit euch PC Spielern solidarisch, Leute kauft keine Produkte von dieser Firma mehr, die scheissen auf uns ehrliche Käufer, also machen wir das selbe mit ihnen!!
Die Hardcore Gamer sind nur ein Bruchteil der Leute die das Game kaufen. Auf der Konsole wird der meiste Umsatz gemacht deswegen werden die Games primär für die Konsole entwickelt und danach auf den PC portiert. Ihr wisst doch genau wie jeder andere auch warum IW dies so knallhart durchzieht. Um die Raubkopien einzudämmen, es gibt keinen anderen Grund. CD-Checks und Spielen im eigenen Netz und nicht auf irgendwelchen cracked Servern. Verständlich, ich als Hersteller & Publisher würde genauso handeln. Die Minderheit die es im Clan zocken juckt doch keinen Publisher, das sind Peanuts. Der richtig fette Markt sind die Casual Gamer und die Konsolen. Und diese Leute brauchen keine dedicated Server und Mods.
Zuletzt bearbeitet:
@ palaber ,dieses geweine über einen erhöhten preis kann ich einfach nich nachvollziehen... ich glaube kaum,dass CoD4 unter 40€ zu bekommen war ... ich hab für mein MW2 für den PC 35€ inkl. versand gezahlt und finde den preis "noch" fair..
den rest warten wir mal ab wenn der launch da ist..
den rest warten wir mal ab wenn der launch da ist..
KaosDaniel
Lieutenant
JohnVienna schrieb:Wer es sich doch kaufen sollte wird sofort ausgeschlossen, aber es wird keiner kaufen, davon bin ich überzeugt!
Bei euch im Clan wird vorgeschrieben, was die Leute kaufen dürfen?? Das sind ja GESTAPO-Methoden
masterbratak
Lieutenant
Geredet wird viel über das spiel. sich über das spiel aufregen tun auch viele. trotzdem wird es von denjenigen gekauft. das ist das traurige.
Einfach nicht unterstützen so eine Sauerei. Blizzard war mal sehr gut, aber auch die versauen sich den Ruf immer mehr.
Solche Spiele darf man nicht kaufen, damit die merken, dass letztendlich der Kunde die Spiele macht, denn er soll sie ja für teuer Geld kaufen.
Es geht wirklich bergab mit den Spieleschmieden...
Man sollte in solchen Fällen tatsächlich dazu aufrufen, dass man, wenn man das Spiel dennoch haben möchte, ausnahmsweise mal auf illegale Downloads zurückgreifen sollte um seinen Spaß zu haben und den feinen Herren trotzdem zu zeigen, dass es so nicht weitergeht!
Solche Spiele darf man nicht kaufen, damit die merken, dass letztendlich der Kunde die Spiele macht, denn er soll sie ja für teuer Geld kaufen.
Es geht wirklich bergab mit den Spieleschmieden...
Man sollte in solchen Fällen tatsächlich dazu aufrufen, dass man, wenn man das Spiel dennoch haben möchte, ausnahmsweise mal auf illegale Downloads zurückgreifen sollte um seinen Spaß zu haben und den feinen Herren trotzdem zu zeigen, dass es so nicht weitergeht!