Mediamarkt Aktion

FreddyAerox

Banned
Hey Leute,
ich würde mir sehr gerne heute meinen neuen Fernseher (Samsung UE55J6250) kaufen. aber ein Freund meinte, dass die bei Mediamarkt zu Weihnachten Aktionen ruashauen könnten, er meinte dass die sagen: zu jedem Artikel ab einem bestimmten Einkaufswert gibt es einen MM Gutschein dazu...

1. kann ich im Nachhinein durch vorzeigen meines Kaufbelegs (bin noch im Umtauschrecht dann) den Gutschein erhalten ?
2. meint ihr, dass so eine Aktion kommt ?

Danke !

zu 1. Offiziell wohl nicht da du ja vorher gekauft hast und nicht zum aktionszeitraum.

und ja es ist Weinachten da gibts immer wieder aktionen .

Hallo;

zu 1: Was sagt denn der MM dazu?

zu 2: Ja, aber nur 19.12.2015. Oder was sagt denn der MM hierzu? :D

Solche Aktionen sind meist nach Weihnachten, so an den ersten Tagen des neuen Jahres. Da haben die Leute Geld durch Weihnachtsgeschenke. Warte besser bis nächstes Jahr, außer du 'brauchst' den TV dringend.

Danke für die Antworten ! muss ich mal fragen!
wie 19.12.? wo steht das ?

Du hast den Smilie gesehen? Es könnte sein, dass ich demnächst im Lotto gewinne. Vielleicht fallen mir nächste Woche die Hoden aus dem faltigen Beutel, wer weiß schon etwas ganz genau und verbindlich?

Edit: Nach Weihnachten hauen die höchsten die Ladenhüter raus.

Zuletzt bearbeitet:
;-)

Ob und welche Aktionen noch kommen werden kann dir niemand hier beantworten. An deiner Stelle würde ich noch 4 Wochen warten, ob vor Weihnachten oder zu Beginn des neuen Jahres dein gewünschter TV im Angebot ist- vll ja sogar noch ein anderer der dir ebenfalls gefallen könnte.

Weihnachten ist nicht umsonst die wichtigste Zeit für den Handel - nutz das aus!

Greetz
mRcL

Richtig, der Preiskampf ist allmächtig, denn jeder will verkaufen und oft sogar zum EK, Hauptsache zufriedene Kunden, denn nur die kommen wieder.

Okay. Danke ! :)

Das wird wohl ein Glücksspiel. Aber MM muss nichts was das in der Filiale verkaufen zurück nehmen. das 14 Tägige rückgaberecht besteht nur bei Onlinekauf!

die nehmen aktuell gekauftes bis zum 16.01 zurück auf Grund der Weihnachtszeit . steht ein Schild im Markt

Ja, das ist die verlängerte Umtauschfrist wegen Weihnachten. Die nehmen aber auch weiterhin nach dem 16.01.2015 vor Ort gekaufte Waren zurück. Doch zu welchen Konditionen, das entscheidet immer der MM.

Vergleiche immer in jedem Fall auch online.

Samsung UE55J6250

Beachte das Amazon zb keine Versandkosten berechnet und über Weihnachten ein Rückgabe bis zum 30.01.2016 möglich ist, ansonsten 30Tage.

sicher ?

Die Möhre wiegt knapp 17 kg und das Gewicht wird auf eine große Fläche verteilt.

ok danke!
ps4 und Receiver kommen auch noch drauf
Ergänzung ()

die bei Roller meinten, die würden das in der Preisklasse nicht riskieren, da es ja ein Couchtisch ist und kein fernseh Tisch

Zurück
Oben