Mediaplayer & Forceware

max2k3

Lt. Commander
Hi, ich hab folgendes Prob:

Seit dem letzten Forceware, 5X.XX (aber das prob besteht auch mit den neuen inoffiziellen), schaltet der monitor immer die frequenz kurz um (es gibt ein störendes klicken und das bild ist 3 sekunden weg) (also nur um in das eigenschaftsmenü einer MPEG, oder AVI datei zu kommen), wenn diese auf den Mediaplayer verknüpft ist. Bei MP3 files oder mit dem RealOne funktioniert alles.

hoffe ihr kennt das prob, oder hat es jemand vielleicht auch ? Ich vermute zumindest stark dass diese am Forceware liegt, da mit dem älteren detonator das problem nicht bestand

irgendwie bisschen verwirrent geschrieben.

wenn ich richtig verstehe schaltet sich der monitor für 3sec auf sobald du eine datei mit dem mediaplayer öffnest, richtig ?

aber auch ein paar infos zum system wären nict schlecht, wie das betriebsystem, welcher mediaplayer (version), welche graka.

zudem interessiert mich ob du seitdem das problem aufgetreten ist nochmals de detonator probiert hast.
weil du sagst a das es mit diesem immer ging. aber vll liegt das prob ja auch net am treiber sondern an etwas anderem, was du eben zur selben zeit wie die installation des treibers geändert hast.

eben nicht sondern nur durch das öffnen des kontextmenüs bei video-dateien, das starten des mediaplayers macht keine probleme. Ja mit dem alten treiber funktionierts mit dem habe ich aber sehr viele grafikfehlern in div. spielen

Zurück
Oben