News Medienbericht: 1&1 will viertes 5G-Netz aufbauen

Mister79 schrieb:
Da brauchst du keine Seite für. Du kündigst und gehst über die Rückgewinnungen und bekommst bei o2 immer Rabatte. Mit Kombi gehts dann richtig, besonders wenn der Mobilfunk der Hauptvertrag ist

Das ist ein Tarif aus 2017. Mit den neuen noch einfacher. Da ich noch alt blau bin, muss ich gucken das ich auf neu blau komme. Bei der roten Alice Plattform nie gewesen. Die ISDN Merkmale sind kurzfristig gebucht worden. Daher nicht rabattiert. Wer hat VDSL 100 auf 2 Jahre zum gleiche Kurs? Dann wieder neu verhandeln und wetten, es geht genau so weiter?
Dann drück ich dir mal die Daumen. Wetten würde ich da nicht. Schlecht, wenn sie es mal darauf ankommen lassen und du erstmal mit deinem Internet in der Luft hängst.

Was Klassikfan aber zum Ausdruck bringen wollte ist, das hier im Normalfall von den Preisen gesprochen und verglichen wird, die offiziell angeboten werden. Und da hat er nunmal Recht. Ob dein Vertrag ab Juli weiter für 25€ läuft, weißt du doch noch garnicht. Du musst erst kündigen und warten.
 
bensel32 schrieb:
Dann drück ich dir mal die Daumen. Wetten würde ich da nicht. Schlecht, wenn sie es mal darauf ankommen lassen...

Nur zur Info wie versprochen....

Heute verlängert, VDSL 100 Grundpreis 34,99

Rabatt 15 Euro

Diesmal inclusive isdn Merkmale 19,99 Euro für weitere 2 Jahre.

Kann gerne die Bestätigung anonymisiert hochladen, wenn es sonst jemand nicht glaubt.

Er hat natürlich recht aber über Check 24 und Co gibt es gute Rabatte zum Start und in der Verlängerung wie man sieht...

Man kann sagen was man möchte aber im DSL ist O2 der Knaller.

Vorher schon immer gute ADSL Tarife gehabt aber die Vergleiche ich jetzt nicht zum VDSL.

Fritze bleibt kostenlos weiter erhalten. Das liegt aber daran, weil ich diese aus der ADSL Zeit schon kostenlos hatte. Demnach bleibt das so. Als Neukunden würde ich ohne Router wählen und die Finger von den Homeboxen lassen. Verbrennt man sich nur dran und die Fritten sind bei o2 zu teuer.

Wichtig ist das ein Vertragsverhältnis gekündigt ist und dann erst verlängert wird. Sollte jedem aber klar sein, besonders in Foren wie dem hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben