Medion 4246 fährt nicht hoch

TrsLikedeeler

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
3
Hallo Leute,
Mein Laptop Medion 4246 funktioniert nicht mehr, wenn ich den anmache, dann geht er sofort wieder aus, nach etwa vier Sekunden startet er selbstständig wieder, der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz, Lüfter und Prozessor springen nicht an, nur der An/Aus Knopf leuchtet weiter. Ins BIOS komme ich mit dem F10 Knopf auch nicht. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000 schrieb:
Akku schon mal entfernt?

CU
redjack
Ne noch nicht, man kommt da ja nicht so leicht ran da fest verbaut. Akku funktioniert übrigens nicht mehr, ist also auf 100 Prozent Steckdose angewiesen.
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Hängt er am Stromnetz? Wenn ja, dann wird er wohl einen Defekt haben!
Genau, hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht weiss auch jemand zufällig, was dahinter stecken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hört eigentlich nur den Lüfter.
Dann hat er wohl das Zeitliche gesegnet.
Steht ein Neukauf eines Laptops an.
 
Zurück
Oben