News Medion Akoya P15648: 15-Zoll-Notebook mit Comet Lake und Nvidia-Grafik

MasterMaso

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
1.109
Die Wartbarkeit wäre für mich interessant zu wissen.
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.880
Kein schlechtes Angebot wie ich finde. Sogar für das ein oder andere Spiel brauchbar. ( Natürlich keine AAA Titel).
 

Retsam-Master

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
591
Design genau mein Ding (endlich mal ein normales Notebook) aber mich nervt das "Medion"
 

D708

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.074
Mit 599€ kommt man zumindestens in ne gute Ecke. Ein Schnäppchen würde ich es nicht nennen, aber auch überteuert auf garkeinen Fall.
 

ZeXes

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.205
Halte ich für die Specs für einen fairen Preis. Nicht günstig, aber fair.
 

BaserDevil

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
776
Hallo, die nvidia GPU hätte man auch weglassen können, dafür hätte man vielleicht mehr Laufzeit gewonnen. Grafisch-Technisch sollte die alte Pascal GPU keinen Mehrwert bringen. Verkauft sicht besser wenn nvidia drauf steht. Ansonsten dennoch ein rundes Paket für einen fairen Preis. Vorallendingen sinnvolle USB Ports.
 

mkl1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
61
Die ist doch nur in 3D Anwendungen aktiv. Und dort ist die vermutlich um den Faktor 2 bis 3 (je nach Ausführung) schneller als die integrierte, also ich finde das nicht schlecht.
 

Patata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
75
Schaut gut aus. Kommt auf die Liste, wenn dann irgendwann einmal mein Samsung 770Z5E den Geist aufgibt :(
 

schallundrauch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
567
Meist werden solche Preise mit Billo-Displays, Knarzgeräuschen und schwammigen Eingabegeräten erkauft.

Dann doch lieber ein ThinkPad, Huawei o.Ä.
 

1080p Master

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
172
Das diese Medion Notebooks heutzutage noch nicht einmal einen LAN-Anschluss haben, wird
in fast allen (Werbe-) News und Tests unterschlagen...:rolleyes:
 

Rockstar85

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.344

7hyrael

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.869
ich versteh diese mini-Touchpads nicht und werde es auch nie... schon gar nicht bei 15".
Dann lieber 3:2 Display und das Mehr an Platz nutzen.
 

Biedermeyer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
846
Wurde nicht eine Zeitlang Werbung auch als solche gekennzeichnet?
Oder ist das hier nur eine Verbraucherinformation? ;)
 
Top