News Medion bei Aldi: Ein Notebook mit Ryzen und ein Desktop mit Comet Lake-S

Ja, denke auch für den Preis ist das sehr gut.
Negativ Punkte sind höchstens die wenigen Anschlüsse. Jeweils einmal USB Tyb A und C ist nicht sehr viel.

Und das Display. Habe ich vorhin noch gelobt.
Nur leider ist es ein mattes Display. Da sehen meist die Farben nicht so gut aus. Und die Helligkeit wäre laut Chip Test sehr gering.
 
Für die wenigen Anschlüsse gibt es USB-Hubs und matte Displays reflektieren das Sonnenlicht weniger. Im Prinzip schaust Du Dir die Fakten an und entscheidest dann, ob es Dir den Kauf wert ist oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich denke, bei einem 430€ Medion Aldi Notebook ist ein möglicher Defekt des USB Anschlusses deine geringste Sorge ;)
Es ist schon ziemlich selten, dass ein USB Anschluss überhaupt kaputt geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Hat den Laptop schon jemand geholt und kann einen ersten Eindruck dazu schreiben?
Display hell genug? Tastatur gut? Mag es zum Beispiel nicht wenn sich die Tastatur so schnell durchbiegt.
 
Zurück
Oben