MegaSport wird als ungebucht angezeigt

Ylem

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5.813
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das MegaSport Abo gebucht. Ich gucke nur im Stream, also entweder Browser, Tablet oder Fernseher über die App.
Bei allen werden mir die Kanäle von DAZN und WOW als ungebucht angezeigt und es wird mir gesagt, ich solle die buchen, was ich ja aber schon habe. Über DAZN oder WOW selber kann ich gucken (auch wenn es etwas seltsam war, dass WOW mich als meinen Account als Altaccount nicht mit dem Telekomabo verbinden konnte und ich meinen WOW Account habe löschen müssen).
 
Hallo Ylem,

eine Lösung habe ich nicht, noch nicht. Es scheint zumindest nicht nur dich zu betreffen, da ich das an anderer Stelle heute auch schon gelesen habe. Es ist also schon mal in der Analyse. Ich behalte das mal im Auge und melde mich zurück, sobald es da was an Infos gibt.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben