News Mehr als 7000 Mitglieder bei ForumBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 16: Sorry, aber das Ziel sollte doch das sein: Möglichst qualitativ hohe Beiträge *auch an die eigene Nase fass* zu schreiben, oder nicht? Hab ich selber mitbekommen... (Gruß an Simon ;D).

Ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber ich meine dass viele User sich einfach nur registriert haben, um entweder hier Kommentare schreiben zu können (seit dafür Registrierungspflicht besteht) oder einfach nur weil sie nur kurz mal eine oder zwei Fragen haben...

Aber nichtsdesto Trotz ein tolles Jubiläum. Ich tipp die 10k auf August 04.

mfg, und respect, ihr alle seid ne tolle Community

verdammt macht ma lieber ne top 300 da komm ich dann auch noch rein :)

Wissen, Technik und Design - top

*beidedaumenhoch*

nice =)

Ist ehrlich gesagt auch das einzige Board, wo ich regelmäßig gerne bin, weil die Atmosphäre einfach stimmt. Aber manchmal (leider zunehmend) wirds auch auf FB unangenehm. Das Familiäre hat sich im letzten Jahr wirklich arg eingeschränkt...

Hoffe wir sehen uns mal wieder auf nem FB-Treffen.

Wundert mich nicht das wir hier so viele sind, sind ja fast alles super nette leute hier.
ich bin nun seit ohjemene wie lange den eigentlich schon hier und komm immer wieder gerne her, auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr so viel schreib.
PS: ich hatte doch irgendwann auch mal an die 1000 posts naja die anzahl is ja völlig unintressant, was zählt is der spaß ind die infos die man hier kriegt.

Glückwünsche auch von mir
gelegendlich schön dabei zu sein

User 1837

Meine lieblingsseite. Am liebsten würde ich auch Community Leiter sein, der verwaltet und hilft und zu allem seinen Senf hinzugibt, aber leider darf ich das ja nicht

Ich hab nicht umsonst CB als Startseite und schaue am Tag mehrere male in FB vorbei.

auch von mir einen dicken Glückwunsch, Daumen hoch und weiter so ...
Auch wenn ich nicht unbedingt zu den fleißigsten Schreibern gehöre ist das Lesen der Threads doch immer wieder große Hilfe, Bereicherung und einfach Spaß. Danke an alle!

CB,da weiss man,was man hat.
Nicht mehr,und nicht weniger.
Obwohl sich manche mal im Ton vergreifen,
ist es doch ein gutes Forum.
mfG bennue

Jan,,das ist wohl etwas übertrieben.
Ich meinte damit in etwa ; "zu dumm","keine Ahnung" ,
u.s.w.
Nicht jeder Neuling,der postet hat das perfekte
Wissen.
mfG bennue

von mir auch herzliche grats!

ich bin Nr.3080 der Community.
Mir gefällt vor allem die Ordnung und Höflichkeit, da muss ich den Mods mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Ist echt gigantisch, wie schnell und vor allem wie richtig hier einem geholfen wird.

Weiter so!

Glückwunsch auch von mir. Konnte den Zuwachs ein bischen mitbeachten. Ging wirklich rasend schnell. Macht weiter so!

[2 Jahre später] Und heute gratulieren wir zum 100.000sten registrierten Nutzer. Vielleicht schafft ihr in 2 Jahren die 1.000.000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben