Haha da geht wohl jemanden der Arsch auf Grundeis. Zu wenig, zu spät und vor allem verlogen!
=> https://bazzite.gg/
Ich scheisse auf Windows 11 und Denuvo & Co.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Was für ein Satz! Jetzt läuft der Kaffee an meinem TFT runter, na Danke!nciht schrieb:Nur weil du als User davon nichts mitbekommst, bedeutet das nicht, dass du davon nicht profitierst.
Hast du mal einen richtiges PC-Spiel gestartet, also keinen von der Konsole portierten AAAA-Slop, der nur rudimentär den Xbox-Controller unterstützt?Cohen schrieb:Kommandozeile-Eingaben, Autoexec.bat und Config.sys- Basteleien, Soundhardware-Einstellungen bei jedem einzelnen Spiel, Controller-Einstellung und Kalibrierung bei jedem Spiel einzeln...
Mal abgesehen von eigenem Mist, den ich fabriziert habe, liefen 7, 8, 8.1 und 10 einwandfrei. Auch Linux lief in dem geringem Umfang, in dem ich es genutzt habe. Also das OS; nicht die Anwendungen. Anwendungen und dessen Installation liefen eigentlich fast immer auf Windows reibungsloser.FrAGgi schrieb:Meine Bedürfnisse wurden erfüllt. Windows 11 ist das stabilste Windows, was ich seit 98 (und allen dazwischenliegenden Versionen) hatte.
🍿
Deswegen steht dort auch "und alle dazwischenliegenden Versionen". Win 98 war lediglich mein Windows Startpunkt.Elektrobier schrieb:Windows 98 war bis zur 98 SE version ja so instabil
Aber auch nur absolut minimal. Da sind viel tiefgreifendere Optimierungen notwendig.Zensored schrieb:Performance könnte man steigern indem man die Telemetrie abschaltet, die Ki entfernt, Hintergrundprozesse die keiner haben möchte wie Phone Link, Office Click-to-Run usw entfernt.
Und selbst dies ist kein Problem mehr, DeX von Samsung zeigt z.b. das ein PC nicht mehr für die 08/15 Client sachen groß nötig ist. Einfach per USB-C den Bildschirm + Maus/Tastatur anschließen und man merkt keinen Unterschied zu einem PC Gerät.Innocience schrieb:Stell ich mir schwierig vor im Büro an so einem Schreibtisch ohne Monitor nur mit dem Smartphone in der Hand.
VRAM schrieb:
PurPV schrieb:Moin.
Das sehe ich genauso. Warum sollte sich jetzt so ein Wandel vollziehen?
"Xbox" werde ich nicht kaufen. Habe schon eine PlayStation.Mimir schrieb:Weil Microsoft wahrscheinlich keine klassische Xbox Konsole mehr veröffentlichen wird, sondern Windows PCs künftig wohl offiziell als Xbox verkauft werden.
Ihren "1000€ Xbox PC" können sich die "Hardware-Partner" wohin schieben.Mimir schrieb:Microsoft und die Hardwareparnter wollen sicher vermeiden, dass ein 1000€ Xbox PC von einer 600€ PS6 geschlagen wird, nur weil das OS weniger effizient ist.
basedVRAM schrieb:Haha da geht wohl jemanden der Arsch auf Grundeis. Zu wenig, zu spät und vor allem verlogen!
gerade das ist doch super nützlichZensored schrieb:die keiner haben möchte wie Phone Link
Generell wäre meiner Ansicht nach die bessere Herangehensweise, Windows mal ordentlich auszumisten und die Kernfunktionen eines OS von optionalen Funktionen/Features zu trennen.Zensored schrieb:Performance könnte man steigern indem man die Telemetrie abschaltet, die Ki entfernt, Hintergrundprozesse die keiner haben möchte wie Phone Link, Office Click-to-Run usw entfernt.