mehrere Handyverträge?

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
nAbend,

vlt. eine blöde frage, aber ist es einfach möglich sich mehrere verträge auf einem namen bei einem anbieter zu holen?
 
jah jah .. bezahlen wollt ich die beiden schon ;) mir ging's auch viel mehr darum, ob der anbieter irgendwelche mucken macht , vonwegen dass man da schon einen vertrag hat etc.
 
Nein, die machen keine Mucken. Aber sei dir bewusst dass du für beide voll verantwortlich bist. Also mal so für den Fall dass der 2. für einen Freund oder Freundin ist. ;)
 
Ich bin zwar schon lange aus dem Business raus, aber es gibt (gab) da schon Regeln.
Bei manchen Anbietern war ein Limit von 2 Verträgen, bei wiederum andren Anbietern war 6 die Grenze, inbegriffen auch Partnerkarten oder ähnliches.
Wie es jetzt ist weiss ich nicht.
(War für Österreich gesprochen)

Aber ich würde doch einfach mal die Anbieter kontaktieren, als solche Fragen hier im Forum zu stellen. Der Anbieter wird der eine knappe, präzise antwort darüber geben, dann weisst du was der Stand der Dinge ist.
 
hab mal ein wenig länger bei denen auf der homepage nachgeschaut und da wurd ich doch glatt fündig.

das kein problem ,dass ich da noch einen zweiten vertrag abschließe
 
2 Verträge warn ja noch nie ein Problem, aber du schriebst ja von "Mehreren" :)
 
dann entschuldige ich mich für meine schwammige "aufgabenstellung" :lol: aber joa, ging um 2 verträge
 
Ok dann is ja alles gut jetzt :)
 
Zurück
Oben