Mehrere Probleme auf einmal mit Sound unter XP

  • Ersteller des Themas Adam Gontier
  • Erstellungsdatum
A

Adam Gontier

Gast
Hi,
da ich unter Vista Probleme mit der Grafik von CS:S hatte, habe ich auf einer anderen Festplatte Win XP SP2 installiert.
Danach CS:S und den neuesten Realtek HD Audio Treiber.

Ich kann TS nicht installieren, weil wahrscheinlich kein Mikrofon erkannt wird.
Unter Skype hören mich alle sehr leise und mit einem Summen.
Unter Steam höre ich mich beim Mikrofontest doppelt und dreifach.

Der Sound, der eig rechts aus meinem Headset rauskommen sollte, kommt links raus und andersrum.
Ich weiß nicht, was ich noch an den Einstellungen alles ändern soll, ich komme einfach nicht weiter...
 
L

ltkrass

Gast
Hast du den schon versucht den Anschlüssen einen bestimmten Lautsprecher, oder ein Headset einzustellen?
 

schuelzken

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.314
Hast du auch ältere und neuere DirectX Versionen installiert?
Was sagt denn der Gerätemanager?
Headset Treiber von der mitgelieferten CD installiert?
 
A

Adam Gontier

Gast
Ich bzw. mein Clan-Admin hat ein bisschen mit TeamViewer 4 in den Soundeinstellungen gespielt und nun höre ich immernoch falsch herum, aber die andern hören mich wenigstens, also das Mic klappt.
 
Top