Mehrere Seiten nicht mehr erreichbar...

Amoc

Ensign
Hi,

Ich habe seit gestern Abend das Problem das mehrere Seiten nicht mehr erreichbar sind und möchte mal wissen ob ihr auf diese Seiten zugreifen könnt oder falls es ein Problem meinerseits ist wie ich es beheben kann (Ist ziemlich ungewöhnlich das mehrere Seiten gleichzeitig down sind...)
Um folgende Seiten handelt es sich:
Battlefield.de/Beta
Twitter.com
msn.de
roller.com

Alle Seiten melden folgenden Fehler: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" Ich habe versucht über 2 PC's auf diese Seiten zu kommen es hat nicht geklappt.
Habe eben eine Freundin gebeten auf Twitter zu gehen und sie sagt sie erreicht die Seite.

Ich habe im Router o.ä. nichts verändert, vor ein paar Monaten habe ich lediglich 2 Ports freigegeben und bis vorgestern gab es nie Probleme.

Die ersten drei funktionieren. Roller.com kenne ich nciht, deswegen hab ich es nicht angeklickt. (Was der Bauer nicht kennt...)

Liegt also an deinem Rechner/Router/Netzwerkeinstellungen...

Bei mir funktionieren alle Seiten problemlos, und das auch ziemlich flott. :)

Da du diese Probleme gleich mit 2 PC´s hast, liegt es entweder am Router, oder am Provider.

Zuletzt bearbeitet:
Ok also liegt es an mir, weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? Das Problem ist vorgestern aufgetreten urplötzlich ohne irgendwelche Veränderungen am PC/Router vorzunehmen. Ich habe einen Speedport W 722V

versuch dich mit dem router neu ins internet einzuwählen und eine neue ip zu bekommen.
wenn das nicht klappt, starte den router neu.
wenn das nicth klappt, greif zum Hörer^^

Hatte letze woche ein ähnliches Problem. Ohne etwas am Sys geändert zu haben, hatte ich mit dem IE8 plözlich auch Zeitüberschreitungen. Habe dann probhalber mal Firefox installiert und siehe da, alles läuft wie vorher.

Anderen DNS mal nutzen, zb. 208.67.222.222
Mal über einen Proxy versuchen bzw. eine Website die deine Anfrage über einen Proxy leitet, wie zb. http://www.docoja.com/red/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben