Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir, ich habe 5 Touchscreens, mit je einem D-Sub + USB Anschluss. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Druck mit dem Finger über USB an den Rechner geschickt wird, sprich das Anzeigegerät als "Maus" über USB fungiert? Meine Frage nur, weil ich mich damit noch gar nicht befasst habe. Die andere Frage wäre, ob es einen D-Sub Splitter gibt, an den ich fünf D-Subs Ausgang + D-Sub Eingang vom PC anschließen kann? Alle 5 sollen von dem einen Rechner konfiguriert werden können, sprich was auf ihnen angezeigt wrid.
jo, jeder touchscreen stellt quasi eine maus dar. man kann ja auch problemlos mehrere Mäuse an einem pc betreiben.
Solche Splitter gibts natürlich auch, nur meistens nicht für 5 sondern 4 bzw 8 geräte.
Gruß
cfreak84
Vorausgesetzt ich habe einen Rechner, mit Tastatur, Maus etc.
An diesen Rechner schließe ich nun 2 Touchscreens anschließen.
Wie kann ich es nun realisieren das jeder Bildschirm für sich 1 einen Desktop hat also nur Icons wie bei mehren Bildschirmen und jeder Bildschirm für sich als Maus gilt. Also NICHT die anderen Steuert. Nur der Hauptbildschirm soll das können.
Geht das, auch mit Autostart etc.
Dahin steht Touchscreens in unterschiedlichen Räumen betrieben werden mit unterschiedlicher Software drauf.