captmcneil schrieb:
Schön für dich, dass du dermaßen unwichtig bist, dass jeder dein Privatleben angucken kann wie's ihm passt. Auch wenns bei der Diskussion um was komplett anderes geht, nerven solche dämlichen Kommentare doch etwas.
Jeder halbwegs normale Mensch hat "was zu verbergen". Das nennt man Privatsphäre.
ach verdammt..mein leben ist auch unwichtig, weil ich meinen PC durchsuchen lassen würde, um nen gewissen beitrag zu leisten bzw es der polizei einfacher zu machen...denn mir macht es nichts aus, der wichtige teil meines lebens und somit meine privatsphäre findet nämlich abseits des Bildschirms statt
nun gut...sie kennen durch icq meinen freundeskreis, durch onlienbanking meinen kontostand, durch ebay meinen neue kabelsatz, über amazon meine verbotene literatur, von vlc meinen film- und musikgeschmack, durch word meine diplomarbeit...na und?? das bisschen ist doch nicht mein ganzes leben...wer will sich die mühe machen mein leben mit diesen informationen zu zerstören?was hat er davon? was hat er davon wenn alle menschen dieser welt oder eben bürger deutschlands ausspioniert und ausgelacht wurden?
es scheint bei den meisten einfach die angst vor allem möglichen zu sein, die sie stets den teufel an die wand malen lässt, ihnen ist der trojaner unbequem und sie wollen doch ein möglichst leichtes, simples leben führen, vorallem egoistisch sein. daher stimmt man dem trojaner nicht zu, lieber nein sagen als mal sein leben wieder etwas mehr ins reallife zu verlegen oder wenigstens die empfindlichen teile und schließlich sorgenlos der bekämpfung von unrecht behilflich sein.
sollte man alles in seiner macht stehende tun um seine mitmenschen zu schützen?
yoyo
kann man mit onlinedurchsuchungen terroristische handlungen erschweren, ergo seine mitmenschen schützen?
ich denke schon
ist dieser verlust meiner privatsphäre, im falle dass man mich durchsuchen sollte, wirklich untragbar?
für mich kein prob
sollte ich onlinedurchsuchungen durch den staat zulassen, solange mit diesen kein unfug gestrieben wird?
yo
falls die onlinedurchsuchung missbraucht werden sollte, was tue ich dann??
mich darauf besinnen, dass die macht vom volke ausgeht, mein staatsbewusstsein ausleben und es versuchen zu ändern...und die ForumBaseUser bloß nicht recht haben lassen!

Guten Abend!