eyeskxng
Cadet 1st Year
Hardware:
Moin, ich wollte heute über Windows ins BIOS gehen, also SHIFT + Reboot > UEFI Firmwareeinstellungen, habe neu gestartet, und dann hang ich 5 Sekunden am Boot Logo, und dann hat er wieder in Windows gebootet, ich schicke gleich ein Video nach, wie das aussieht.
Die einzige Möglichkeit ins BIOS zu kommen ist CLRTC oder 3x beim Bootvorgang den Stecker zu ziehen. Aber selbst da, sobald ich irgendwas im BIOS ändere, hängt er beim Boot Logo, und bootet garnicht. Wie ich so vor 3 Monaten, als ich den PC frisch gebaut habe ExPO aktiviert habe weiß ich auch nicht.
Für weitere Fragen, gerne Fragen, Danke im Voraus, LG Kimi!
So hier das video, vielleicht kann ja wer helfen
AMD Ryzen 5 7500FCorsair Vengeance RGB 6000CL36 - Samsung P-DieASUS TUF GAMING B650-Plus WifiCorsair RM850e 2025Corsair Frame 5000D RSASROCK CLD RX 6700XTWD_BLACK SN 7100AOC Q27G42XE Monitor mit DP KabelMoin, ich wollte heute über Windows ins BIOS gehen, also SHIFT + Reboot > UEFI Firmwareeinstellungen, habe neu gestartet, und dann hang ich 5 Sekunden am Boot Logo, und dann hat er wieder in Windows gebootet, ich schicke gleich ein Video nach, wie das aussieht.
Die einzige Möglichkeit ins BIOS zu kommen ist CLRTC oder 3x beim Bootvorgang den Stecker zu ziehen. Aber selbst da, sobald ich irgendwas im BIOS ändere, hängt er beim Boot Logo, und bootet garnicht. Wie ich so vor 3 Monaten, als ich den PC frisch gebaut habe ExPO aktiviert habe weiß ich auch nicht.
Für weitere Fragen, gerne Fragen, Danke im Voraus, LG Kimi!
Ergänzung ()
So hier das video, vielleicht kann ja wer helfen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: