Mein Bruder umgeht die Zeiteinschränkung von family safety

-

Zuletzt bearbeitet:
Dann war Windows schon vorinstalliert, was auch üblich ist bei Fertig-PCs. Und zumindest bei meinem Laptop ist Windows mit dem Mainboard verheiratet.

-

Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich das versteh hindert mich das aber nicht daran mir mein eigenes Windows (mit meinem eigenen Key) zu installieren.
btw warum kauft man sich sowas freiwillig -.-

noch eine alternative wäre einfach die grafikkarte zu entfernen und dann soll er mal schauen wieso er nichtmehr richtig spielen kann ^^

Der Beitrag ist so seltendämlich und grammatikalisch ungeheuerlich verfasst worden, dass man nur noch dauerfacepalmen kann. Dein Bruder kann sich gegen dich offensichtlich locker durchsetzen und du bekommst es nicht gebacken ihn vom PC zu zerren. Die Schulnoten sind ansich doch kein Problem, da eine 2-3 jeder mit etwas Aufwand schaffen sollte. Daher finde ich es auch von manchen Leuten armseelig, wie sie ihre Kinder hochloben müssen, die ja in A-Kursen auf 1-2 stehen (was auch immer A-Kurse sind, dazu zählen normalerweise nur Sprachen...), was 1. so viele schaffen und das 2. nichts mit dem Spielen an sich zu tun hat. Bedenklich wirds erst, wenn seine soziale Entwicklung dadurch gefährdet ist, also frage dich: wie lange spielt er denn? Unternimmt er was mit seinen Klassenkameraden? Kapselt er sich ab? usw.
Wenn der Bub eine ausgewogenere Kindheit hat und nicht nur das macht, was viele aus meiner Generation heute tun (24/7 WoW und co.), nimmt er den PC auch nicht mehr allzu wichtig und wird später wissen, was wirklich wichtig ist,

mfg

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
Da du deinem Bruder gegenüber nicht Loyal bist würde ich das so pauschal nicht unterschreiben.

-

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen bei Grammatikflames solche Antworten? Was war an meinem Beitrag grammatikalisch inkorrekt? Nur weil das von dir behauptet wird? xD

abe rml ganz ehrlich wenn mir einer meinen pc mit 16 wegenommen hätte oder gesperrt oder "du spielst nur 2 stunden" oder son scheiss hätt ich schon rebelliert :) finds gut dass er die sperre umggeht ;) und wenns in der schule nicht passt droht man halt an dass man das ding 2 Wochen entzieht wenns nicht passt und wenns passt soll er solange zocken wie er will ... issn perfektes Bonus System und haben alle was davon ;)

oh der iss 12 .. ich hab auch einen bruder bei uns wars so jeder hatte seinen eigenen pc mit Monitor ungefähr mit 12 hab ich auch meinen ersten pc bekommen oder so und vorher hab ich immer den von meinen älteren bruder belagert bis ich ihn hatte ;) bei uns gabs keine zeiteinschränkung eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
master2k schrieb:
abe rml ganz ehrlich wenn mir einer meinen pc mit 16 wegenommen hätte oder gesperrt oder "du spielst nur 2 stunden" oder son scheiss hätt ich schon rebelliert :)

rebellieren ist wohl noch untertrieben.

hoffentlich wird der bruder des TE bald mal wach, und lässt sich von den eltern, die irgendwo in der zeit um 1970 hängen geblieben sind, nichts mehr sagen.

kugelwasser schrieb:
rebellieren ist wohl noch untertrieben.

hoffentlich wird der bruder des TE bald mal wach, und lässt sich von den eltern, die irgendwo in der zeit um 1970 hängen geblieben sind, nichts mehr sagen.

naja ers erst 12 .. trotzdem hast du recht ;)

Zurück
Oben