Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bruder umgeht die Zeiteinschränkung von family safety
- Ersteller R083R7
- Erstellt am
kugelwasser
Lieutenant
MasterOfWar schrieb:Einfach ein BIOS Passwort rein.
Dann muss er zu deinen Eltern, wenn er das Ding an haben will und die müssen es dann halt abschalten, wenn die Zeit um ist.
Kann man zwar umgehen, indem man die CMOS Batterie raus nimmt, aber das sit bei nem Laptop nicht ganz so leicht und außerdem recht schnell festzustellen.
boah ich versteh die leute nicht, die hier auch noch irgendwelche dummen tipps geben. am ende schnappt er sich die kohle von der kommunion und kauft sich einfach ein neuen laptop, und dann hab ihrn tritt in den hintern verdient.
Ergänzung ()
FX-55+ schrieb:Nee, da bin ich mir 100% sicher, das dann mit Internet aus ist.
jo das haben meine alten auch jedes mal gedacht, und am ende hab ich se von vorne bis hinten beschissen.
Zuletzt bearbeitet:
MasterOfWar
Lt. Commander
boah ich versteh die leute nicht, die hier auch noch irgendwelche dummen tipps geben. am ende schnappt er sich die kohle von der kommunion und kauft sich einfach ein neuen laptop, und dann hab ihrn tritt in den hintern verdient.
Muss ja nicht jeder ein Fan von antiautoritärer Erziehung sein.
D
DieRenteEnte
Gast
Wenn man es wirklich darauf anlegt, kann man einfach die Sicherung von seinem Zimmer ziehen oder installiert eine Fernwartungssoftware, mit dem man den PC selbst abschaltet oder die beste Methode: Ordentliche Erziehung! Viele scheitern an der Erziehung, weil die einfach zu viel sinnlos verbieten und mit irgend welchen Sachen drohen. Was vielleicht hilft, ist eine externe Hilfe über Erziehung, welche sich die Eltern unterziehen müssen. Mit Verboten oder Drohungen erreicht man nämlich überhaupt nichts!
kugelwasser
Lieutenant
Highspeed Opi schrieb:Wenn man es wirklich darauf anlegt, kann man einfach die Sicherung von seinem Zimmer ziehen oder installiert eine Fernwartungssoftware, mit dem man den PC selbst abschaltet oder die beste Methode: Ordentliche Erziehung! Viele scheitern an der Erziehung, weil die einfach zu viel sinnlos verbieten und mit irgend welchen Sachen drohen. Was vielleicht hilft, ist eine externe Hilfe über Erziehung, welche sich die Eltern unterziehen müssen. Mit Verboten oder Drohungen erreicht man nämlich überhaupt nichts!
@R083R7 zeig deinen alten diesen beitrag. ist tausendmal hilfreicher als irgendwelche anleitungen wie man den pc/internet/whatever sperrt.
MasterOfWar
Lt. Commander
er kann zwar dann noch immer das admin konto knacken,wie ich das früher vllt. ma gemacht hab bei xp ^^ aber da wird er so schnell nich drauf kommen.
Geht auch einfacher...einfach ne Linux Live CD rein und Datei löschen.
MasterOfWar
Lt. Commander
oder einfach shutdown -a ...
Piktogramm
Fleet Admiral
Dein Bruder hat brauchbare Noten und du hältst ihn für (mit Verlaub) zu bescheuert um Google zu benutzen und solche Kindergartensicherungen auszuhebeln?
HAMMER!
Mein Vater* und die Admins der Schule haben dafür gesorgt, dass mein Verständnis und Interesse für Computertechnik überhaupt erst gewisse Regionen erreicht haben. Aber aufgehalten hat in unserer Kindheit noch keine Vorkehrung irgend etwas, außer direkte, reale Konsequenzen der Eltern.
*OK, Vaddern hats mal übertrieben. Einmal hat er bei einem Rechner mit TPM Modul ein entsprechendes Passwort gesetzt. Da war dann auf technischem Wege nichts mehr zu retten. Dumm nur, wenn die Passwörter leicht merkbar waren und entsprechend leicht herauszubekommen.
HAMMER!
Mein Vater* und die Admins der Schule haben dafür gesorgt, dass mein Verständnis und Interesse für Computertechnik überhaupt erst gewisse Regionen erreicht haben. Aber aufgehalten hat in unserer Kindheit noch keine Vorkehrung irgend etwas, außer direkte, reale Konsequenzen der Eltern.
*OK, Vaddern hats mal übertrieben. Einmal hat er bei einem Rechner mit TPM Modul ein entsprechendes Passwort gesetzt. Da war dann auf technischem Wege nichts mehr zu retten. Dumm nur, wenn die Passwörter leicht merkbar waren und entsprechend leicht herauszubekommen.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Einen Task planen der täglich ab einer gewissen Uhrzeit anläuft und Arbeitsspeicher bzw. CPU auslasten. Irgendwann macht es deinem Bruder dann schon kein Spaß mehr zu spielen, wenn's ruckelt und hakt 
Gruß
Gruß
kugelwasser
Lieutenant
R083R7 schrieb:allerdings kenn ich mich da besser aus, als er....
ganz im ernst: Für wie geistesbehindert hälst du deinen bruder denn? mensch geh deinem bruder nicht auf die nerven, sonst sperrt der dir bald mal den computer, und dann weiß ich jetzt schon wer am lautesten flennt.
R083R7 schrieb:er kann zwar dann noch immer das admin konto knacken,wie ich das früher vllt. ma gemacht hab bei xp ^^ aber da wird er so schnell nich drauf kommen.
wenn ich schon das wort "knacken" hör. am ende biste nur über f8 in den abgesicherten modus gegangen, hast dich in das admin eingeloggt und von dort aus das passwort zurückgesetzt. BRAVO. das machen heutzutage schon 10-jährige.
Fairy Ultra
Commander
Kingfisher OK schrieb:Einen Task planen der täglich ab einer gewissen Uhrzeit anläuft und Arbeitsspeicher bzw. CPU auslasten. Irgendwann macht es deinem Bruder dann schon kein Spaß mehr zu spielen, wenn's ruckelt und hakt
Gruß
aber dann kauft er sich doch einfach einen neuen Lappy
Ihm ne Freundin besorgen wäre die einfachere Lösung.
R50M
Lieutenant
Wieso lässt du ihn nicht einfach seinen Hobbys nachgehen, solang er gute Noten hat. Ich würde erst einschränken sobald das Hobby (in dem Fall zocken) sich auf die schuliche Laufbahn negativ auswirkt.
Solang alles in der Schule gut ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Solang alles in der Schule gut ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Miyamori
Lt. Commander
come again?R083R7 schrieb:win 8 is da schon fest auf dem motherboard