Mein erste Homecinema

Ihr seit echt schnell und zuverlässig!! :cool_alt:

Ich werde wohl bei den 19mm bleiben und keine Änderungen vornehmen.

Der Pioneer SC-2022 ist auch in der Schweiz deutlich günstiger als der Pioneer SC-2023. Der Pioneer SC-2023 ist fast das Doppelte vom 22er, umgerechnet 1200€... Nur so als Info! ;)

@Thara

Vielen Dank für deinen Eindruck, bin immer noch Vor- und Nachteile am abwägen!! :rolleyes:

Vergleich doch einfach das Gebotene und schau, was du davon brauchst und wo du Einsparungen machen kannst, bzw es eben nicht brauchst. Aber ich kenne das von mir selber :D. Ich mach bei solchen Dingen auch immer rum..... "Man könnte ja vielleicht doch noch das oder das Gimmik brauchen...;) .." Ich hab die Kohle halt lieber in die Lautsprecher investiert, bzw investiere da noch was in die Rears und dann ist erst mal gut. Bei meiner Klipschkombi werd ich wohl vorerst keinen Sub brauchen, da die schon so ordendlich Bumms haben und ich es mir nicht mit meinen neuen Nachbarn verscherzen mag. Bin da erst vor 3 Monaten eingezogen:p. Wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen am Ende. Ist ja auch eine Investition, die man nicht jeden Tag tätigt. Da sollte man dann auch voll dahinter stehen und nicht dauernd drüber nachdenken ala "hätte ich nicht doch lieber....." ;).

Zurück
Oben