SebiiFenris
Newbie
Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vor gut einem Monat hatte ich mein ganzes Gaming Set-Up mal abgesteckt um alles gescheit sauber zu machen. Den Monitor hatte ich ich mit einem Pinsel gereinigt und das Display mit Glasreiniger. Danach hat auch noch fast alles einwandfrei funktioniert, nur mein Monitor hatte nur noch 24Hz statt die vollen 60/144Hz.
Ich hab bis jetzt nur die folgenden Sachen versucht:
-neues DSP Kabel geholt
-Treiber aktualisiert und neu installiert. (mehrmals)
-vom Netz für 24h getrennt
-alle Einstellungen und Menüs die der Monitor hat und in Windows die NVIDIA Systemsteuerung durch geschaut.
Alles leider ohne erfolg....leider
((
Bilder sind noch im Anhang.
Ich hab mal auf einer Seite gelesen das der Powerblock wo alle Eingänge vom Bildschirm sind defekt sein kann und man das austauschen sollte.
Leider hab ich so blöd ich bin die Quittung vom Monitor verloren ^^
Könnt ihr mir da weiter helfen ? Würde mich unglaublich über eure Hilfe freuen.
LG Sebastian
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vor gut einem Monat hatte ich mein ganzes Gaming Set-Up mal abgesteckt um alles gescheit sauber zu machen. Den Monitor hatte ich ich mit einem Pinsel gereinigt und das Display mit Glasreiniger. Danach hat auch noch fast alles einwandfrei funktioniert, nur mein Monitor hatte nur noch 24Hz statt die vollen 60/144Hz.
Ich hab bis jetzt nur die folgenden Sachen versucht:
-neues DSP Kabel geholt
-Treiber aktualisiert und neu installiert. (mehrmals)
-vom Netz für 24h getrennt
-alle Einstellungen und Menüs die der Monitor hat und in Windows die NVIDIA Systemsteuerung durch geschaut.
Alles leider ohne erfolg....leider
Bilder sind noch im Anhang.
Ich hab mal auf einer Seite gelesen das der Powerblock wo alle Eingänge vom Bildschirm sind defekt sein kann und man das austauschen sollte.
Leider hab ich so blöd ich bin die Quittung vom Monitor verloren ^^
Könnt ihr mir da weiter helfen ? Würde mich unglaublich über eure Hilfe freuen.
LG Sebastian