Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Netzteil fiepst seid dem ich eine GTX275 daran betreibe
Ich könnte dieses Cougar CM über einen Freund bekommen. Es ist ein Muster f. die Presse oder so von diesem Monat. Weiß jemand ob darauf auch Garantie ist. Also die vollen 3Jahre. Denn er hat mir einen guten Preis jemacht.
Es gibt halt keine normale Rechnung. Nur d. Lieferschein von "hec Compubase"
Das S12II 600W scheint eine Art Phantom zu sein... nicht mal auf der Seite von Seasonic wird es erwähnt. http://www.technic3d.com/preisvergleich/seasonic-s12ii-600bronze-600w-a431171.html
Also wenn die Angaben hier stimmen, würde ich das Ding a) wegen der 12V Leistung und b) wegen den Anschlüssen nicht für SLI verwenden. Ein großer Name ist eben doch nicht alles, auch wenn Seasonic der wohl beste NT Hersteller ist.
und wie bekomme ich das wieder raus??? Ich habs!!!!!
Ja na ich werde da mal am Montag anrufen. Vielleicht fällt die Auskunft positiv aus und dann werde ich es wohl kaufen. Mit dem Cougar kann ich ja nix falsch machen.