Nachtfrost
Cadet 2nd Year
Servus zusammen,
wie vermuten lässt, möchte ich mir in näherer Zukunft (2-3 Wochen) einen neuen PC zum Spielem, Filmschaun, Programmieren, Internet surfen etc. zulegen. Da ich mir auch einen neuen Bildschirm kaufen möchte auch die frage welcher 24" für das Anforderungsprofil in frage kommen würde?
Prozessor: Q 9550
Prozessorkühler: Scythe Mugen
Motherboard: Asus P5E-Deluxe
Grafikkarte: tendiere zur 4870 wobei hier die frage jetzt die 512 oder auf 1024 warten wo noch keiner weis wann sie kommt.
Speicher: 4GB Corsair XMS2 Dominator DDR2 (1066)
Festplatte: 2x Western Digital Cavier Blue 640 Gb
Gehäuse: NZXT HU
Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 650W
Laufwerke: LG GH20NS
Monitor: Samsung SyncMaster 245B plus
Preislicher Rahmen inkl Monitor ~1500€
mfg Nachtfrost
Edit: Laufwerk wurde erstmal aktualsiert (ist ja nicht die schwerste entscheidung da hier ja nicht soviel geld draufgeht
)
wie vermuten lässt, möchte ich mir in näherer Zukunft (2-3 Wochen) einen neuen PC zum Spielem, Filmschaun, Programmieren, Internet surfen etc. zulegen. Da ich mir auch einen neuen Bildschirm kaufen möchte auch die frage welcher 24" für das Anforderungsprofil in frage kommen würde?
Prozessor: Q 9550
Prozessorkühler: Scythe Mugen
Motherboard: Asus P5E-Deluxe
Grafikkarte: tendiere zur 4870 wobei hier die frage jetzt die 512 oder auf 1024 warten wo noch keiner weis wann sie kommt.
Speicher: 4GB Corsair XMS2 Dominator DDR2 (1066)
Festplatte: 2x Western Digital Cavier Blue 640 Gb
Gehäuse: NZXT HU
Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 650W
Laufwerke: LG GH20NS
Monitor: Samsung SyncMaster 245B plus
Preislicher Rahmen inkl Monitor ~1500€
mfg Nachtfrost
Edit: Laufwerk wurde erstmal aktualsiert (ist ja nicht die schwerste entscheidung da hier ja nicht soviel geld draufgeht
Zuletzt bearbeitet: