Mein Notebook ist ständig ausgelastet?

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Ich besitze ein Acer Aspire 7520g mit einem amd turion 64x2 2ghz und windows vista home premium 32bit, und die cpu auslastung ist viel zu hoch, momentan liegt sie bei 30%, obwohl ich nur gerade die frage stelle und auf youtube ein lied höre, was für 2x 2ghz und 3gb ram doch kein problem sein dürften, da mein alter pentium 4 2,66ghz und 1gb ram das auch problemlos geschafft haben. Laut dem task manager verbrauchen firefox und der flash player die meiste cpu auslastung, das system wurde vor kurzem neu gemacht, daran kann es auch nicht liegen.

Wird der Flashplayer sein wenn du youtube schaust.

Wie schauts aus wenn kein youtube läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt einmal bei mir probiert (mein System siehst ja eh unten).

Hab auch 15% Auslastung beim youtube schauen.

naja die cpu strotzt ja nun nicht grade vor leistung weshalb 30% vollkommen normal sind. ausgelastet wäre deine cpu zwischen 90% und 100% und deshalb würd ich mir keine großen sorgen machen.

@danielstark

zwischen deiner und seiner cpu liegen aber welten und 15% find ich fürn 965 ja schon fast wieder etwas hoch. naja vermutlich sprichst du hier von einem kern anstatt von allen 4 ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir aber das video anschaue, also auf den tab mit dem video gehe, springt der cpu hoch auf 93%.... -.-

Zurück
Oben