Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hätte eine Frage bei meinem Pc leuchtet immer noch das Licht der Netzwerkkart obwohl der Pc ausgeschaltet ist und zeigt Netzwerkaktivität an, ist das ein Zeichen das mein Pc als Zombi Pc,also ein pc der von außen gesteuert wird ist? Wnn ja was kann ich dagegen tun?
Hä wie jetzt?
Wie kann man deinen PC von aussen in ausgeschaltetem Zustand steuern? Dass die Platte sich nicht dreht, deutet auch keinen Zugriffzeichen hin.
Wenn du davor Angst hast, dann schalte doch deinen Router aus oder wenn dein PC nicht im Betrieb ist, entferne doch Netzwerk- oder Stromnetzkabel.
Es ist bei mir auch so, wenn Router aktiv ist, leuchtet auch die Netzwerk-LEDs am PC --> Normal.
Ist ganz normal.
Wenn er ausgeschaltet ist, kann er ja auch nichts böses machen, so ganz ohne laufendes Betriebssystem
Schau mal zu Wake On Lan: http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN
Der PC ist nicht ausgeschaltet, sondern auf StandBy.
Jo, das kenne ich auch von meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre leuchtet auch die Netzwerkleuchte und flackert sogar manchmal. Keine Panik, ist vollkommen normal Wenn du das nicht magst, einfach den Netzschalter am Netzteil umlegen oder eine Steckerleiste mit Schalter zwischenmachen.