Mein pc geht einfach aus und wieder an

Kumpelblase154 schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800X
  • Arbeitsspeicher (RAM): Gskill ddr4 16gb
  • Mainboard: ASrock x570 Extreme4
  • Netzteil: NZXT 750W
  • Gehäuse: Lian li
  • Grafikkarte: nvidia msi rtx 3070 suprim
  • HDD / SSD: 4tb hdd / 1tb m2 ssd
  • WaKu : Msi core liqued 360r

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Servus erstmal ich habe ein Problem mit meinem neuen PC mein PC geht immer wenn ich versuche ein spiel zu starten einfach aus so als wuerde jemand denn stecker ziehen und dann nach ca 1 sekunde von selbst wieder an das ist ueberwiegend bei spielen die ueber easy anti cheat laufen wie zb Apex Legends Fortnite oder Hell let Loose spiele die funktionieren sind zb Csgo Rainbow Six Siege League of Legends und Minecraft

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich habe das Neitzteil von einem 650w auf ein 750w aufgerustet ich habe denn PC mehrmals zurueckgesetzt und habe Windows und alles neu installiert ich habe denn kompletten PC nochmal auseinander gebaut und neu zusammen gebaut und ich habe versucht verschiedene Treiber zu installieren
hallo hast du das probvlem immernoch? ich habe nämlich genau das gleiche
 
Zurück
Oben