mein PC geht nicht mehr an !

Creeper_thE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Hallo habe ein Problem, mein PC geht nicht mehr an. Zwar geht der Rechner an und die GPU läuft auf volle Pulle aber nach nur 3 sek. geht er von alleine wieder aus ? Ich habe zuvor mein PC von innen gereinigt ( Watte ) um den Staub rauszuholen. war auch vorsichtig dass nichts kaputt geht etc. wie gesagt ich bekomm die Kiste nicht mehr zum hochfahren. Habe schon eine andere Graka eingebaut um geschaut ob die AMP defekt ist, aber mit der anderen geht der PC auch nicht an :(
 

g1mBeL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
79
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

Nimm mal nen Arbeitsspeicher raus und probiers dann nochmal.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.230
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

Bios Reset machen Hilft !
 

g1mBeL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
79
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

Oder BIOS mal resetten. Stimmt hab ich im ersten moment garnicht dran gedacht:freak::freak:
 

Creeper_thE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

meint ihr dann bringt es was wenn ich das bios resete ?
Dann sind aber die ganzen Einstellungen weg die mein Kumpel
da eingestellt hat ^^ So ein Käse, wenn ich den PC andauernd
an und aus mache und dann mal Reset drück dann dreht die Graka
wieder normal und ich sehe auf dem Display immerhin das Mobo-Logo
von Gigabyte. aber dann bleibt das System so stehen
 

g1mBeL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
79
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

Wie lange haste die Einstellungen von deinem Kumpel drin??

Vielleicht ist das die Fehlerquelle??!!
 

Creeper_thE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
AW: Hilfe mein PC geht nicht mehr an !

Ne Pc läuft schon seit einem Jahr.

Habe den Arbeitsspeicher nun mal raus und wieder rein und siehe da, es funktioniert alles :) DANKE für die Hilfe
 
Top