Mein PC hängt sich beim booten auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noah_msm schrieb:
Hallo seit Ca Einem Jahr hängt sich mein Computer immer im Bootscreen auf. Angefangen hat dies, als sich ein Spiel aufgehängt hat und ich den PC mit der Resettaste Neustarten musste, als der PC ausgegangen ist und Booten wollte hat er sich dann in dem Bootscreen aufgehängt wo man die Tastenkombinationen sehen kann F2, DEL usw... . Nachdem ich die Biosbatterie rausgenommen hatte und nach einer Minute wieder eingelegt habe hängt sich der pc immer noch im selben screen auf ich habe jede mögliche tastenkombinationen ausprobiert aber nicht hat etwas gebracht.
Bitte um Hilfe
LG Noah ;)
Ich geh mal davon aus das du nicht mehrer PC Teile zuhause hast um zu testen ob was an der Hardware Defekt ist?
Könnte alles Mögliche sein, ram Defekt, Netzteil was ich aber bezweifle, CPU Defekt. Zeigt dir dein Main board an wo es hängt? Beim starten sind auf dem Main board 4 leds die abwechselnd aufläuchten, im normal Fall sollte keins von denen leuchten am Ende
 
Noah_msm schrieb:
Sicher, CSM war gemeint?
Stell es mal auf "Disabled".
Ergänzung ()

Du musst die geänderten Einstellungen auch speichern im BIOS und neu starten.
 
können wir nicht auch anders kommunizieren ist bisschen umständlich
 
@Noah_msm Icfh hatte dich anfangs gefragt ob du alles wieder im BIOS eingestellt hast wie vorher. Deine Antwort:

Noah_msm schrieb:
ja alles so wie es vorher war

Und wenn man den Text hier weiter liest habe ich erhebliche Zweifel an dieser Aussage. Und es bringt ja nix wenn wir uns hier mit Falschangaben im Kreis drehen! Jetzt sind wir schon auf Seite 4. :rolleyes:
 
sorry das ich nicht 20 jahre it studiere und jede hardware auswendig kenne der pc wurde mir 2019 geschenkt ich kann nur das äußern was ich auch weiss eine klare und anfängerfreundliche antwort wäre deutlich angemessener als mich anzumotzen
 
Noah_msm schrieb:
sorry das ich nicht 20 jahre it studiere
Ich habe gar nicht studiert erwarte aber bei Rückfragen ehrliche Antworten damit man darauf die Hilfe aufbauen kann die man hier kostenlos und in seiner Freizeit anbietet! Sorry, aber wenn du nicht mitmachst wird das nix. Daher schon von den Anderen der wiederholte Hinweis auf externe Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa und Joe58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben