Mein PC hängt sich beim booten auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche mal ein CMos reset laut Bedienungsanleitung.
BedAnl.pngCMos stecker.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noah_msm
Gar keine Grafikkarte verbaut, also wohl iGPU?
Kommt du ins BIOS, dann schalte mal:
"CSM (Compatibility Support Module)", von "Auto" auf "Enabled".
Je nachdem dann auch mal von "Auto" auf "Disabled" -
wird aber dann nicht booten, wenn Windows im MBR-Partitionsstil installiert ist.
 
Siehe Beitrag über dir und versuch das mal so..
CmosClear setzt dein CSM immer auf "Auto"
 
sie war defekt also das bild war galt genau so als wenn sie kaputt wäre (760ti) meine ich und dann habe ich sie ausgebaut und es lief ein halbes jahr lang
 
Versuchs mal mit nur einem RAM Modul in Slot "A2" (zweiter Slot v. links),
beide einzel mal versuchen dort.
Ergänzung ()

Ansonsten auch mal die Laufwerke abklemmen,
nach und nach und jedes mal schauen was passiert.
Den Datenträger mit Windows je nachdem als letztes.
 
fehlanzeige... ich habe das gefühl der fährt gar nicht erst richtig hoch obwohl man es hört und bleibt dann sofort in dem screen stecken
 
Sagte ich dir auch bereits: Laufwerke einen nach dem anderen mal abklemmen
und jedes mal schauen wie es sich verhält.
Noah_msm schrieb:
wie mache ich das ?
Datenkabel ziehen an den Datenträger
Mach aber jedes Mal dafür das System aus machen.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    914,5 KB · Aufrufe: 100
Du ziehst, bei ausgeschaltetem PC, die Kabel (sollten 2 Stück sein) von der Festplatte ab.
 
Weil er warscheinlich die Spannungsversorgung und das SATA-Kabel nicht auseinander halten kann. Deshalb beides von der Platte abziehen.
 
@Nickel Wirklich?
Ihr habt zur gleichen Zeit geantwortet. Da hatte er deine Antwort noch nicht auf dem Schirm.
Mann oh Mann, ist das so schwer.
Immer hast du was zu meckern!

'Und du bist der Herrscher hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben