Mein PC knackt ständig

Unten sind nur das Netzteil und Kabel. Dort war jedoch nichts im weg und dort scheint auch nichts locker zu sein. Daher weiß ich nicht genau, woher das Geräusch kommt. Also es kommt vom Netzteil, aber was genau mit ihm ist, weiß ich nicht.
 
Dein Ernst? Du hast das Teil doch gerade ausgebaut. Dann musst du doch sagen können, ob das wirklich vom NT kommt oder wo anders her.
 
Es kommt vom Netzteil, aber ich kenne den Grund des Geräusches nicht. Auch wenn ich meinen PC waagerecht hinlege, kommt das Geräusch ganz klar vom Netzteil.
 
Der Grund ist auch egal.
Wenns vom NT kommt, dann hast du dafür Gewährleistung (beim Händler) oder Garantie (bei beQuiet). Jenachdem wie alt das Gerät ist.
Und genau an diese musst du dich wenden. Das Forum kann dir hier überhaupt nicht helfen.
 
Kein Grund sich zu entschuldigen. Das Forum ist dafür da, solche Fragen zu erörtern.

Musst in die Reklamation schicken.

Auf keinen Fall das Netzteil aufschrauben bitte, das ist lebensgefährlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, cosmo45, loser und eine weitere Person
Zurück
Oben