Am Freitag hab ich meinen PC noch ganz normal benutzt, nichts dran rumgespielt, dann war ich das Wochenende über weg und wollte ihn vorhin wieder einschalten, doch ich hab schon vor dem Einschalten gesehen, dass was nicht stimmt, da die LAN-Verbindungs-LED an meinem DSL-Modem nicht leuchtete. Wenn ich auf den Einschalter drücke passiert jedenfalls nichts.
-Netzteil scheint zu gehen. Hab woanders gelesen, dass man den grünen mit dem schwarzen Pin kurzschließen kann um das zu testen.
-So kurz geschlossen hab ich den ATX-Stecker wieder ins Mainboard, mit dem Ergebnis, dass schon mal alle Lüfter laufen (Netzteil, CPU, Graka, Northbridge), aber auf dem Monitor erscheint nichts.
-Testweise hatte ich auch schon alle Stecker der Laufwerke draußen, auch ohne Erfolg
-und BIOS hab ich auch resettet
Hat jemand noch Tipps für mich? Danke schonmal
-Netzteil scheint zu gehen. Hab woanders gelesen, dass man den grünen mit dem schwarzen Pin kurzschließen kann um das zu testen.
-So kurz geschlossen hab ich den ATX-Stecker wieder ins Mainboard, mit dem Ergebnis, dass schon mal alle Lüfter laufen (Netzteil, CPU, Graka, Northbridge), aber auf dem Monitor erscheint nichts.
-Testweise hatte ich auch schon alle Stecker der Laufwerke draußen, auch ohne Erfolg
-und BIOS hab ich auch resettet
Hat jemand noch Tipps für mich? Danke schonmal