Mein pc startet nicht mehr

Wenn, dann das neuere Pure Power FM nehmen..
Ergänzung ()

Das Kabel fürs Mainboard (24 PIN) hat bei den Netzteilen zwei Stecker
zum Netzteil hin, die müssen beide ans Netzteil in die Anschlüsse MB.
Wird gerne mal vergessen/übersehen, darum einfach mal im Voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scuf
43887358-AD60-42B3-B685-F554500972E3.jpeg

Ich finde leider zu diesem anschluss kein kabel aus meinen neuen Netzteil was könnte ich jetzt tun?
 
Mainboard Anleitung?
Cpu Stromversorgung, Kabel sollte passen vom Netzteil.
8 pin teilen, dann sollte es passen.
 
Danke für die Antwort aber wie meinst du teilen?Das CPU kabel einfach nur zur Hälfte einstecken?
 
Eigentlich solte das 12 Volt Kabel für die Cpu teilbar sein, schau dir die Kabel genauer an.
 
ja müsste teilbar sein aber wie teilt man es?
 
Ich denke du hast das falsche Kabel in der Hand und das es teilbar ist, sieht man doch sogar direkt aufm Bild vom Netzteil
Screenshot 2023-03-14 182624.jpg


Und achte darauf, welche der 4 Leitungen die abgerundeten Ecken haben. Siehe auch dein Bild vom Mainboard.
2 sind oben abgerundet und 2 vollständig eckig.
Nicht mit Gewalt probieren reinzustecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Zurück
Oben