Mein Pc stürzt immer ab was kann ich dagegen tun?

cool6000

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
12
Immer wenn ich meinen PC gestartet habe kommt so eine Fehlermeldung (PC nach unerwarteten herunterfahren wieder ausgeführt) und wenn ich dann z.B. ein PC Spiel starten möchte wir auf einmal der Bildschirm schwarz und dann wird er Blau mit einem Weißen Text wo steht das ein Problem aufgetreten sei das steht dort in Englisch. Vielleicht weiß ja jemand wie man das Problem beheben kann. Und manchmal fährt der PC auch einfach runter aber er geht nicht richtig aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.232
Was steht denn da genau wenn der Bildschirm blau wird?
Wenn er zu schnell weg ist, kannst du damit das was da stand nachträglich auslesen.
 

Fahle

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
207
Wäre gut zu wissen was dort im blauen Text genau steht.
Es wurde ein Problem blabla, was dadrunter steht
und
Technische Informationen was da steht Stop:..........

Und dann wäre es auch gut wenn wir was über dein System wissen würden.

Bluescreens kann viele gründe haben.
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.653
willkommen im Forum
in dem blauen Bildschrim steht aber eine Nummer nach dem Muster 0x00001234
die Nummer mal auschreiben und posten. oder mach bitte ein Foto von dem Bluescren und poste den
und dann sag uns bitte was alles an Hardware verbaut ist.
welche CPU
welches Mainboard (genauer Typ)
welcher Ram
welche Grafikkarte (genauer Typ)
welches Netzteil (genauer Typ)
 

cool6000

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
12

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.580
Warum fütterst Du uns dann mit falschen Infos? Lies die Bluescreens aus mit dem Tool was Dir gepostet wurde. Alle anderen geforderten Infos fehlen ja auch noch.
 
Top