Mein Pc stürzt immer ab was kann ich dagegen tun?

cool6000

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
14
Immer wenn ich meinen PC gestartet habe kommt so eine Fehlermeldung (PC nach unerwarteten herunterfahren wieder ausgeführt) und wenn ich dann z.B. ein PC Spiel starten möchte wir auf einmal der Bildschirm schwarz und dann wird er Blau mit einem Weißen Text wo steht das ein Problem aufgetreten sei das steht dort in Englisch. Vielleicht weiß ja jemand wie man das Problem beheben kann. Und manchmal fährt der PC auch einfach runter aber er geht nicht richtig aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank
 
Was steht denn da genau wenn der Bildschirm blau wird?
Wenn er zu schnell weg ist, kannst du damit das was da stand nachträglich auslesen.
 
Wäre gut zu wissen was dort im blauen Text genau steht.
Es wurde ein Problem blabla, was dadrunter steht
und
Technische Informationen was da steht Stop:..........

Und dann wäre es auch gut wenn wir was über dein System wissen würden.

Bluescreens kann viele gründe haben.
 
willkommen im Forum
in dem blauen Bildschrim steht aber eine Nummer nach dem Muster 0x00001234
die Nummer mal auschreiben und posten. oder mach bitte ein Foto von dem Bluescren und poste den
und dann sag uns bitte was alles an Hardware verbaut ist.
welche CPU
welches Mainboard (genauer Typ)
welcher Ram
welche Grafikkarte (genauer Typ)
welches Netzteil (genauer Typ)
 
Bluesreem.jpg Das ist ein Bild von dem Bluescreen das steht auch auf meinem Bildschirm
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Was steht denn da genau wenn der Bildschirm blau wird?
Wenn er zu schnell weg ist, kannst du damit das was da stand nachträglich auslesen.

Bluesreem.jpg Das steht auch bei meinem PC immer wenn der Bluescreen auftritt
 
Warum fütterst Du uns dann mit falschen Infos? Lies die Bluescreens aus mit dem Tool was Dir gepostet wurde. Alle anderen geforderten Infos fehlen ja auch noch.
 
Zurück
Oben