Mein Pc Verbrauch

Vato3001

Banned
Liebes CB Forum

Wie viel verbraucht mein Pc im spielmodus alles auf high, bin hier am diskutieren mit kumpels die gar kein plan haben.
Meine Ram Riegel verbrauchen angeblich 200 watt :D
BITTE SAGT DAS DAS WIRKLICH NUR HÖHSTENS 450 WATT VERBRAUCHT MEIN PC.

Bin mit Handy on.

Zuletzt bearbeitet:
So grob geschätzt verbraucht dein PC um die 2 Millionen Watt die Stunde...

Mal ehrlich woher sollen wir das wissen? Das kannst du nur selbst überprüfen mit dem richtigem Gerät.

Hab leider kein watt stecker ding.
Nur grob geschätzt bitte glaube von mir aus das er grob 450 watt verbraucht im maximum.

Lügee.. was denkt ihr von der ps4

Kumpel geschrueben. Spast.
Ergänzung ()

Danke an den link die habe keine ahmung alle thread kann gesclossen werden thx an alle.

Hab auch ein 2600k und ne 570/ 7870. Verbrauch liegt je nach Spiele zwischen 200W und 275W.

Zukunftssicher hole mir auch keins mehr ;)

das hat mit Zukunftssicher nichts zu tun ( zu einem gibts das im PC Sektor nicht, zum anderen wird nen 08/15 System nie 920W brauchen) ... wenn du jetzt SLI / Crossfire hättest ok ... aber selbst das braucht keine 920W

TripleSLI oder QuadSLI ... und DualSockel Boards (ala SR2)... ok ...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hat sich alles erledigt bin auch bischen neben mirr gerade thread aus :D

ich glaub mit dem 920W Netzteil verbrauchst du nicht nur 250-300W sondern über 300, da die Effiziens aufgrund der geringen Auslastung des NTS dermaßen niedrig ist, dass es trotz hoher Effizienz (85+) schonwieder kontraproduktiv ist!
Aber egal nicht mein Bier;)

Es gab schlimmere :D

Zurück