Mein PC

ItsTYTV schrieb:
Ich hoffe ich finde Hilfe.

Und wie sollen wir das Anstellen ?

Hast du denn nur das getestet ?
Alle Kabel im Gehäuse nochmal geschaut ob sie richtig sitzen ... ?
Auch eine Grafikkarte verbaut ( klingt doof aber da du ja dein System sehr gut auflistest und ich sie nicht gefunden habe muss man ja mal fragen )
Wenns im Gehäuse nicht klappt... auf einer nicht leitenden Unterlage ausserhalb des Gehäuses aufbauen ... als Gegentest ...
Abstandshalter sind nur die benötigten verbaut ?

@wern001 hat ja die Null Mehtode auch noch parat :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Da der Ryzen R7 auch keine iGPU hat, wird der TE ohne Grafikkarte sowieso kein Bild bekommen...

aber ohne GPU sollte das Board den beep code für fehlende GPU ausspucken.

Axxid schrieb:
Da der Ryzen R7 auch keine iGPU hat, wird der TE ohne Grafikkarte sowieso kein Bild bekommen...

Der TE hat doch geschrieben, dass der Rechner am Anfgang funktioniert hat. Ich würde also davon ausgehen, dass eine GraKa verbaut ist. Aber ein bisschen dünn mit Infos über das System ist es schon.

Und ein piepser ist bei dem B550 nicht im Lieferumfang enthalten

• Gefällt mir
Reaktionen: Thaxll'ssillyia
die Piepser sind auch nicht im Mainboard sondern beim Gehäuse mit dabei als Ersatz für den Lautsprecher

Meleager schrieb:
Und ein piepser ist bei dem B550 nicht im Lieferumfang enthalten

Sind die überhaupt noch bei einem Hersteller mir dabei? Ich hab einen montiert aber fragt mich nicht wo ich den mal her hatte. Bei allen drei Motherbords (2xAsus, 1xMSI) die ich in letzter Zeit gekauft habe war da kein Beeper mehr mit drin.
@wern001: Auch von Gehäusen kenne ich das nicht mehr.

das letzte 0815 Gehäuse das ich gekauft habe, vor ein paar Wochen, war einer mit dabei

wern001 schrieb:
die Piepser sind auch nicht im Mainboard sondern beim Gehäuse mit dabei als Ersatz für den Lautsprecher
Doch, es gab Zeiten in denen Mainboard-Hersteller Piepser auf den Boards verbaut hatten.

DarkSoul schrieb:
Doch, es gab Zeiten in denen Mainboard-Hersteller Piepser auf den Boards verbaut hatten.

Anscheinend ist RGB Bling Bling wichtiger als ein Piepser zur Fehlersuche

wern001 schrieb:
Anscheinend ist RGB Bling Bling wichtiger als ein Piepser zur Fehlersuche
Dafür werden häufig noch Diagnose-LEDs verbaut, brauchen weniger Platz als Piepser.

Gibt jetzt halt Leds die alle Infos anzeigen.
Oder Postcodes direkt auf dem Board.

Piepser sind technisch überholt

Zurück
Oben