Ich habe geglaubt das mir das nicht passieren wird aber doch!!!
Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook eine dritte Partition zu erstellen um Suse Linux parallel neben XP laufen zu lassen.
Für die Partitionierung habe ich Partition Magic 8 verwendet das mir gleich anbot alles für Linux passgenau zu erstellen.
Ich habe also das Programm angewiesen eine Partition zu teilen ( nicht die System Partition).
Doch nach ca. 30min hatte Partition Magic abgebrochen………
Ein Neustart war nicht möglich also habe ich von der Win XP gebootet und gesehen dass drei Partitionen erstellt wurden.
Soweit so gut :
Ersten Fehler, ich habe auf die neue kleine Partition XP installiert in der Hoffnung von dort auf meine wichtigen Daten zugreifen zu können.
Leider ohne Erfolg …….
Die Partition mit meinen Daten erkennt XP nicht……
Der Zweite dumme Fehler war, dass ich mit Test Disc 6.2 die fehlende Partition als primarly Bootable angegeben habe und dies natürlich wieder mist war!!!!!!
Ich habe darauf hin XP noch mal installieren müssen diesmal aber musste ich die kleine Partition löschen, da Xp sie nicht erkennen wollte……
Jetzt habe ich XP auf einer großen Partition, die verschwundene Partition ist immer noch weck.
Ich traue mich nicht mehr ohne Hilfe an Test Disc rann, ist mir einfach zu heiß.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich von der Materie nicht wirklich viel verstehe……
Und jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, den die Daten auf der verschwundenen Partition sind für mich unverzichtbar….Wichtige Dokumente und sowie meine noch nicht fertige Diplomarbeit, an der ich gerade arbeite……
Ihr seit meine letzte Hoffnung……
Please Help……