mein prozesor hat nur 600 mhz warum?

Im Handbuch schauen, wie man das BIOS resettet. 2min ohne Batterie und Strom oder Jumper auf dem Mainboard setzen.

wer rechtschreibfehler findet kann das behalten ich bin ausländer also kann ich nicht für

Ist wohl deine Ausrede für alles? Integration ist hier das Stichwort. Wer außer du soll was dafür können? Deine Eltern, die hier einreisen konnten und zuhause kein Wort deutsch sprechen und vermitteln? Der Pilot bzw. die Airline die deine Familie eingeflogen hat? Die Ausrede, das man sich Fehler erlauben darf, weil man Ausländer ist kannst du einfach nicht bringen.

Versteht mich nicht falsch, keine Hetzerei oder Rassismus, aber seine Aussage ist echt das letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Im Handbuch schauen, wie man das BIOS resettet. 2min ohne Batterie und Strom oder Jumper auf dem Mainboard setzen.

Ist wohl deine Ausrede für alles? Integration ist hier das Stichwort. Wer außer du soll was dafür können? Deine Eltern, die hier einreisen konnten und zuhause kein Wort deutsch sprechen und vermitteln? Der Pilot bzw. die Airline die deine Familie eingeflogen hat? Die Ausrede, das man sich Fehler erlauben darf, weil man Ausländer ist kannst du einfach nicht bringen.

Versteht mich nicht falsch, keine Hetzerei oder Rassismus, aber seine Aussage ist echt das letzte.

Mach dir nichts draus, ich als "Türkischstämmiger" verstehe sowas auch nicht, auch wenn das ernst gemeint ist und wahrscheinlich nicht so wie bei unserem TE eher ein Troll (so wie ich denke und seine Kommentare alle anschaue).

kankaa55 schrieb:
Also willst du grade ernsthaft sagen das Intel's bei !30-37°C! Grad runtertakten?
O.o

über 80 c takten die mit Sicherheit runter das Bios zeigt meinst immer mehr als als Real-Wert ist
also so wie hier Bios zeit 95 c CPU liegt bei ~ 85 c oder sogar mehr.
steht doch im Post was Er gemessen hat aba eigentlich wird eine Neue in Windows Modus nicht so
heiß wenn der Lüfter nicht geht aber unter Last,
man braucht auch nicht im Handbuch zu lesen wie man das Bios rettet diese Funktion hat
jedes Bios unter Speichern und Zurücksetzten der letzte Menü Punkt im Bios

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lies dir den Post doch bitte nochmal richtig durch. Da steht 35° Celsius, und 95° Fahrenheit...

Und wie soll er an den Menüpunkt gelangen, wenn er das Passwort nicht kennt?
Ernsthaft... lies mal alles richtig durch :freak:

stimmt das F habe ich übersehen sorry 35 c ist nicht viel ....
obwohl nicht immer gesagt ist das diese Tools auch richtig anzeigen manche zeigen auch
tote Ports an im Bios kucken wie heiß es ist ,
zt. vielleicht ist im Bios was verstellt die CPU Sachen oder im Windows bei Energie sollte
Max CPU immer auf 100% sein

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das mit der baterie gemacht spiele laufen besser aber ruckeln noch er zeigt jetzt 1200mhz immer noch zu wenig
mein bruder sagt er hat lol gespielt und der rechner ist einfach aus

was ich n der freizeit und so mache kann euch egal sein hier will ich hilfe wegen der prozesor bitte nicht spamen

ich habe im bios geguckt da ist überall auto was muss ich ändern

"Auto" ist immer gut, folglich alles auf Standard & nun sollte es *eigentlich* auch mit dem Takt wieder passen.
Wie hast Du denn "die Passwort-Hürde" genommen?^^

Denek er hat einfach die Batterie rausgenommen, mehr muss man nämlich nicht machen um das Passwort zu löschen.;)

Einfach CMOS clear, fertig^^

Ansonsten könnte man es auch eventuell mal mit "LKWPeter"* probieren ...:D

*Insiderwissen aus den frühen 90ern ...;-)

Spillunke schrieb:

Der Einwand ist doch völlig berechtigt. Wenn man als Deutscher in die Türkei auswandert, muss man doch auch Türkisch lernen.

Turkistanbul schrieb:
ich habe das mit der baterie gemacht spiele laufen besser aber ruckeln noch er zeigt jetzt 1200mhz immer noch zu wenig
mein bruder sagt er hat lol gespielt und der rechner ist einfach aus

Vielleicht kann das Spiel den Prozessor gar nicht auslasten, weil die Grafikkarte nicht hinterher kommt. Vielleicht ist die Grafikkarte zu heiß und throttelt zwischendurch? Denn sie könnte eine Abschaltung verursachen. Das kann man ja mal überprüfen. Gib dir das mal: Link!

Zurück
Oben