Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab wohl aus Versehen den Treiber für meine Audiogeräte deinstalliert... Bin aber der Meinung, dass es Realtek war... Jetzt hab ich diesen Realtek AC 97 Audio installiert... Es kommt auch wieder was aus den Boxen, aber nur ein kratzen und knistern... HILFEEEE!!!! Ohne Musik ist das Leben sooooooo öde!!!
Falls Du noch die Original-CD von Deinem board hast (hört sich nach onboard sound) an
deinstalliere doch einfach nochmal die Soundkarte und installiere den von der CD.
das is ja gerade das Problem... ich finde das nich auf diesen doofen Repair Dingern... Ich hab n Notebook... Also is es definitiv Sound on Board. Sieht wohl aus, als müsste ich alles neu machen... Argh...
Warum guckst du nicht mal bei Google oder im Handbuch? Selbst auf der CD dürfte der Name deines Soundchips zu finden sein. Dann deinstallierst du den alten und packst dann den neuen drauf.