• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Mein Steam Acc wurde gehackt und ich komme nicht weiter.

DenisU

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
13
Schönen Guten Tag,
seit Gestern wurde mein Steam Account gehackt mit allem was man Hacken kann. E-Mail, Handy Nummer und auch das Passwort wurden geändert. Ich bekam eine E-Mail das die E-Mail geändert wurden und lies es direkt sperren. Ich selber habe eingestellt das nur mein PC selber noch zugriff drauf hat, jedoch habe ich keine Rechte das Password, die Email und die Handynummer zu ändern, da ich keinen zugriff mehr habe. Ich habe alles versucht. Ich versuche die ganze Zeit beim Steam support mit "Mein acc wurde gestohlen" hinzu gelangen was am Anfang auch funktionierte, jedoch sobald ich das ganze Formular ausfülle und auf Absenden klicke, bekomme ich eine Email mit: "Bevor Sie Ihre Anfrage absenden, bestätigen Sie bitte, dass dies Ihre E-Mail-Adresse ist, indem Sie diesen Code in das Anfrageformular eingeben." Mein Problem ist das sich aber kein Fenster öffnet in dem ich diesen Code eingeben kann. Es klappt alles nicht. Am Handy selber habe ich keine Rechte mehr da ich alle Geräte rausgeworfen habe. Wenn ich es aber im Browser versuchen möchte und bei Passwort vergessen Anfange wo man die E-Mail eintippt, muss ich bestätigen das ich kein Roboter bin in dem ich den Hacken Antippe, jedoch kommt dieses Fenster dann die ganze Zeit da ich es einfach nicht bestätigen kann und je öfter ich auf bestätigen drücke kommt eine Nachricht das ich zu viele Widerherstellungs versuche hatte und es später versuchen soll. Auf YouTube selber finde ich Videos zwar dazu, aber jeder überspringt die Fasse wo man bestätigen soll das es sich um die E-Mail handelt wo man den Code eingeben soll und finde NICHTS dazu. Mehrere Freunde habe ich auch schone gefragt und zum Schluss kam ich immer zum selben Ende mit diesem Problem. (Freunde haben mich gemeldet das ich nicht diese Person bin, etc. und jedes mal soll ich dann den selben weg laut Steam machen was aber bei mir nicht geht). Ich bitte um Hilfe.
Dieser Blöde Fehler ist mir nur passiert weil ich auf SkinBaron Skins kaufen/verkaufen wollte, jedoch auf eine sehr gute Fake Seite kam wo nur ein Buchstabe im link anderst war und dadurch dieser Seite vertraut habe und alle daten wie 2facc Anmeldung und Handy Code gemacht habe. Wollte mit den Skins die ich hatte mir etwas GEld zu Seite legen um mir Cyperpunk 77 finanzieren zu können. Ungünstig von mir auf sowas reinzufallen und leider gibt es keine besseren möglichkeiten den Support anzuschreiben, da der Support sich nur meldet wenn ich die E-Mail mit dem Code bestätige, aber es einfach nicht machen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
DenisU.
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    1,4 MB · Aufrufe: 701
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    1,5 MB · Aufrufe: 702
@alle, jetzt mal runterkommen. Fehler machen alle und dumme Fehler hat mal jeder begangen.

@DenisU Bitte mal meinen Beitrag prüfen. Darüber solltest Du weiterkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Ich würde es weiterhin über den account einer deiner Freunde versuchen den support mit einer möglichst genauen Beschreibung anzuschreiben und/oder den Vorschlag von @Ichthys zu probieren.
 
@s1cher Mache ich direkt und @Ichthys Habe die Nachricht aus versehen überlesen. Mache ich auf jeden fall und großes Danke für die ganze Hilfe. Falls nichts mehr kommt Wünsche ich euch allen ein Frohes Neues und eine Frohe Weihnachten ist dieser schweren Zeit und bleibt Gesund!
Ergänzung ()

@Demon_666 Okay, werde ich auch versuchen, Danke!
 
Kein Problem. Das kriegt man mit Sicherheit korrigiert.

Viel Erfolg und Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DenisU
Achja, und falls ich das richtig verstanden habe:
Nimm nie die gleichen Login-Daten für verschiedene services/websites. Und spätestens wenn dich eine andere Seite nach den 2FA-Daten fragt, sollte man mehr als stutzig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DenisU
@Demon_666 Ja das war leider mein Fehler. Ich war so in einem Ziel verträumt das ich dümmlicher weise so gar nicht drauf geachtet habe, wo ich sonst einer bin der gefühlt alles durch ließt bevor er etwas Bestätigt. (Wenn man jetzt die Urheberrecht weg lässt :D)
 
Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DenisU
Mein Steam Account war auch weg. Irgend ne Komiker hatte alle creds geändert plus email ohne das mich Steam informiert hat. Steam support angeschrieben, die wollten meine hinterlegte Adresse + Visa haben und haben dann alles zurückgesetzt. Viel Glück dir, unter Umständen musst du den Besitz des accs verifizieren (Steam Codes die du Mal aktiviert hast gehen auch).
Ich hoffe es ist nix kaputt gegeangen (bei mir wurde auf meinem Prime acc in csgo gehackt.)
Hatte dann n schönen vac und es ist alles weg.
F.
Dumm bist du nicht, und wies aussieht war das ja n sehr realistischer clon der Seite...
 
Zurück
Oben