Mein Tarif ist zu teuer: Welchen aktuellen wählen? Welches Netz?

Mein alter WinSim 1GB LTE-Tarif vom letzten Jahr ohne Datenautomatik und ohne feste Laufzeit für 3,99 im Monat den es aber leider nicht mehr gibt und jetzt doch mit Datenautomatik fast doppelt so teuer ist, das stimmt schon.
 
Der von BOBderBAGGER genannte CallYa Tarif gefällt mir bislang am besten. Und das Vodafone (D-)Netz scheint ja lt. Connect-Test gleich hinter der Telkom auf Platz 2 zu sein.
Einziger, kleiner Nachteil: Prepaid, man muss immer ans Aufladen denken.

Was hat es eigenlich damit auf sich Taif auch dutzenfach in der Bucht zu haben ist? Hat das irgenwelche Vorteile oder lieber doch direkt bei Vodafone bestellen?
 
Vodafone bietet auch eine kompfort Aufladung per Lastschrift an die sollte eigentlich auch mit dem Smartphone special buchbar sein. Einfach mal nachfragen.
 
Targa schrieb:
Bei deinen Preisvorstellungen wirst du wohl nix im Vodafone und ...
Dachte ich auch bis vor kurzem aber siehe unten.

Ich habe mich heute auch für Vodafone Callya Special entschieden. Dachte immer, die sind ne Apotheke wie die Telekom, aber das Angebot finde ich echt gut.

- keine Laufzeit (Prepaid)
- 750 MB (LTE, weiß nicht, ob dauerhaft LTE)
- Telefon- und SMS-Flat zu Vodafone
- 200 Min oder SMS in andere Netze
- 9,99€
- großer Anbieter -> daher wohl besserer Service

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem vorübergehend LTE gibt es meines Wissens nur bei E+.
 
Zurück
Oben