Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein (warscheinlicher) Pc
- Ersteller Böddchi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ehrliche Frage...
hast du Ahnung von dem was du tust ?
Weil "Ist der PC annähernd High End ?" Hört sich eher danach an als bräuchtest du ne Penispumpe...
sorry, nicht falsch verstehen. Aber die Kombi die du da zusammenstellst ist völliger Schwachsinn... allein schon nen Quad, ich denke du willst die "Ultimative" Gaming Performance"?
Gruß raZr
hast du Ahnung von dem was du tust ?
Weil "Ist der PC annähernd High End ?" Hört sich eher danach an als bräuchtest du ne Penispumpe...
sorry, nicht falsch verstehen. Aber die Kombi die du da zusammenstellst ist völliger Schwachsinn... allein schon nen Quad, ich denke du willst die "Ultimative" Gaming Performance"?
Gruß raZr
hoffi13
Commander
Viel Spaß!
Aber ich kann so nicht mit dir zusammenarbeite, so wies aussiehr, kannst du nichtmal die Tastatur richtig bedienen, tragisch!
Könntest du mir mal bitte Erklären,wie man OCed, weil ich weiß das nicht!lol
MfG, erklärs mir bitte auf gescheiten Neveau, nicht:"Schraub den FSB hoch..."
Aber ich kann so nicht mit dir zusammenarbeite, so wies aussiehr, kannst du nichtmal die Tastatur richtig bedienen, tragisch!
Könntest du mir mal bitte Erklären,wie man OCed, weil ich weiß das nicht!lol
MfG, erklärs mir bitte auf gescheiten Neveau, nicht:"Schraub den FSB hoch..."
Man, du fragst doch hier am Forum, damit dir jemand hilft, oder ? Dann lass dir doch auch mal helfen ! Wenn du Spaß am OCen hast und spielen willst, dann nimm doch lieber nen E8400 oder E8200. Kauf dir en Board mit P35 Chipsatz, evtl. Asus P5K-E Wifi. Dann haste en Board mit dem du gut Ocen kannst.
Und hör mir auf mit SLI... die Vorteile sind doch viel zu gering.
Und hör mir auf mit SLI... die Vorteile sind doch viel zu gering.
Soll ich euch was segn Leute gukt ma das benchmark:https://www.computerbase.de/artikel...00-gtx-sli-test.784/seite-18#abschnitt_crysis
Ist sogar von Computerbase!Und mieher gehts um FPS daeswegen 2*GTX und soll ich euch noch was sagen:Anscheinend kriegt man hieer keine gescheite hilfe ich wollte keine Aufrüst Tipps sondern nur meine fragen beantwortet Hiermit will ich mich vonn diesen Noob forum wo alle sich nur spar-rechner kaufen verabschieden denn ich geb zwar geld hab aber was dafür uznd wwar Crysis auf Ultra high und mit gescheiten FPS und nicht mit leichrem rucekln also tschüss!!
Ist sogar von Computerbase!Und mieher gehts um FPS daeswegen 2*GTX und soll ich euch noch was sagen:Anscheinend kriegt man hieer keine gescheite hilfe ich wollte keine Aufrüst Tipps sondern nur meine fragen beantwortet Hiermit will ich mich vonn diesen Noob forum wo alle sich nur spar-rechner kaufen verabschieden denn ich geb zwar geld hab aber was dafür uznd wwar Crysis auf Ultra high und mit gescheiten FPS und nicht mit leichrem rucekln also tschüss!!
HappyMutant
Fleet Admiral
Klassischer Fall von überflüssigem Ausarten des Threads.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.