L
leon2010
Gast
Ist richtig was mich da dran nur immer störte ist das ich damit kein Akti-Bck machen kann^^ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schildkröte09 schrieb:...
Ergänzung ()
Eine evtl. wichtige Erkenntnis möchte ich nachliefern.
...
Man sollte das mal im AUge behalten. Vielleicht irre ich mich auch.
Mit der Imagesicherung zurück auf ein früheres Datum, sind die Themes bei mir derzeit nicht aktiv bzw. vorhanden. Mein Windows 7 immer noch aktiviert und legal eingestuft.
Viele Grüße
Auch wenn Windows dir irgendwas meldet heißt das nicht, daß du eine illegale Kopie verwendet hattest. Wichtig ist nur, daß du eine legale Lizenz hast.Schildkröte09 schrieb:Ich ärgere mich nur ganz doll, das wenn ich die IMAGESICHERUNG nicht gehabt hääte, jetzt immer noch kein befriedigendes Ergebnis gehabt hätte und immer noch eine nicht legale Kopie von Windows 7 nutzen würde.
Durch eine Imagerücksicherung kannst du nicht feststellen ob ein Key gesperrt wurde. Nur durch eine erneute Aktivierung kannst du das feststellen.Schildkröte09 schrieb:Denn, wie sich ja durch die Imagesicherung herausgestellt hat, wurde mein KEY von Microsoft nicht offiziell gesperrt
Und genau das verstehe ich nicht. Ein Systembuilder-Key ist nicht an die Hardware gebunden – sollte also funktionieren.Schildkröte09 schrieb:Ich habe meinen Originalkey hier vor mir liegen. Es handelt sich um eine Systembuilder Home Premium.
Kannst du mir sagen wo das im Taskplaner steht ? Ich finde da nichts.leon2010 schrieb:dann trägt sich die Echtheitsprüfung in den Win Taskplaner ein
und führt die WAT Prüfung auch alle 180 Tage durch.
Ich meine, das war mal anders. Zumindest, wenn man den Internet Explorer oder den Windows Media Player installieren wollte, musste man vor der Installation einen WGA Check erdulden. Spätestens dann sollten die Rechner mit einem Wasserzeichen beschmutzt sein. (Die Rechner mit Schlüssel aus den Untiefen des Internets.) Beispiel der erste Google-Link, http://www.pcwelt.de/ratgeber/Inter...r-11-ohne-WGA-Check-installieren-1324464.htmlEinmal aktiviert – immer aktiviert.