Meine DeathAdder hat Problem

Herrwang

Newbie
Hallo Zusammen, in diesem Monat hat meine PC-Maus DeathAdder ein Problem und zwar Doppelt-Klicke. d.h. wenn ich einmal klicke, wird die Maus zwei Mals reagiert. Ich spiele WOW mit dieser DeathAdder. Wenn diese Doppelt-Klicke passiert, bin ich sehr vergrätzt. Die linke Drucktaste ist auch nicht so empfindlich wie früh. Ich kaufte die Maus 2009 in Saturn in Essen, aber die Quittung bleibt mir nicht mehr. Ich wohne jetzt in Köln. Sollte ich mich an den kölnischen Saturn wenden? Hat ich mein Problem richtig auf Deutsch wiederholt?
Ich bedanke mich für eure Beobachtung und Vorschläge.:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Problem auch schon erleben "dürfen", aber weil ich schon seit geraumer Zeit eine andere Maus hauptsächlich nutze nichts weiter unternommen.
Ich würde mal den Support von Razer anschreiben, eventuell bekommst du auch direkt von denen Ersatz.

alle treiber und firmware neu?

Vielen Dank für deine Hilfe. Es sieht so aus, bin ich nicht der einzigartige Armer. Aber wie kann ich mit Razer Kontakt machen?
Ergänzung ()

nach Hoikaiden
danke für deine Hilfe. Nach dem betrübten Problem habe ich die Treiber von Internet neu untergeladet. Ich glaube, das Problem hat nicht mit Software zu tun sondern Hardware.

wirelessy schrieb:
It doesnt look like you speak German as your native language. I've made a tutorial just for your problem. You should be able to understand it without problems: https://www.computerbase.de/forum/t...-maustastenproblem-fixen.768560/#post-8243998.

Dank für deine nette Rückmeldung. Ich bin ein chinesischer Studierender. :D
Ergänzung ()

wirelessy schrieb:
Glaub mir, das ist wirklich keine schwierige Arbeit. Das kann man in 5 Minuten beheben.

Deine Anleitung ist ganz klar sogar für mich als Anfänger. Ich würde gerne mit tesafilm mal versuchen!:)
Ergänzung ()

wirelessy schrieb:
Glaub mir, das ist wirklich keine schwierige Arbeit. Das kann man in 5 Minuten beheben.

Die neue Frage kommt. Ich habe schon mit einem spitzen Messer das Glidepad entfernt, aber gibt es nichts darunter. Wo sind die Schraube??

Zuletzt bearbeitet:
The Deathadder has basically 3 screws. The two top ones are beneath the gliding pad, the third is beneath the sticker on the bottom of the mouse, not under the gliding pad. You can feel a small hole when you use your finger to glide over the sticker.

darkarchon schrieb:
The Deathadder has basically 3 screws. The two top ones are beneath the gliding pad, the third is beneath the sticker on the bottom of the mouse, not under the gliding pad. You can feel a small hole when you use your finger to glide over the sticker.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe die zwei obene Schraube gefunden. Aber die befinden sich zu tief, ich habe vorhanden nicht geeignetes Instrument. Ich warte Sonntag kommen und dem Vermieter ein Schraubendreher ausleihen.:)

Zurück
Oben