Meine Erste Wasserkühlung

Du kannst auch dein MoBo noch mit unter wasser setzen mit nem 360ger.....falls dir die Temps nicht gefallen kannst du ja immernoch nachrüsten mit dem 140ger radi:)
ich hatte mein QX9650,mein EVGA 790i mit 2x285GTX mit nem 360ger gekühlt und hatte keine Sorgen damit

Habe jetzt nochmal alles genau nachgemessen und habe festgestellt, das der 360er an der Oberseite zu knapp wird bzw. die Hälfte dann vom gehäuse verdeckt wäre und ich dann rumbasteln müsste...
Locker Platz wäre jetzt für nen 240er und nen 120er, wobei jetzt wieder die frage ist ob diese kombo für CPU+GPU ausreicht(evl. bis dahin ne HD 5870 oder besser)

Falls ja bräuchte ich Tipps welche Radis die beste leistung bringen oder welche Marke gut ist
Bin für alles dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt nochmal mich en wenig umgeschaut und das ganze erweitert:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/16a124404b1d2820a23d450d371d0e0d

Sind die Radis gut? Sollen ja angeblich für diese CPU und evl später noch eine bessere GPU ausreichen. Bei den Lüfter bin ich mir nicht ganz sicher, habe mit diesen bei Lukü gute erfahrungen gemacht aba wies als Radi Lüfter aussieht weiß ich nicht...
Zu den Anschlüssen. Sehe ich das richtig das ich für diese Teile 12 Anschlüsse brauche? Welchen Schlauch und welche Dicke sollte ich dann nehmen? Müsste keine allzu engen winkel biegen.

Zuletzt bearbeitet:
XSPC macht gute sachen^^
Lüfter kannst du auch gleich die neue Revision BlackNoise nehmen oder welche von Scythe nehmen...
Welche schlauchdicke du nimmst bleibt dir überlassen...8/1 13/10....oder was auch immer....würde dir aber zu 16/10 raten die sind top zu verlegen auch wenns mal eng wird weil sie nicht knicken^^

Zurück
Oben