DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Erstmal muss man diese kleine Geschichte erwähnen:
Geizhals Bewertung + Kommentar!
Kommentar von mir am 01.02.2005 im MSI Forum:
Nachdem ich die Schrauben bekommen habe ging das Theater weiter:
!!Durchlesen!!
MSI Forum - Die neuen Probleme!
!!Durchlesen!!
Ihr könnt ja, wenn hier überhaupt jemand alles durchließt hier etwas reinposten, was mich weiter bringt!
Im Moment habe ich das Problem, dass wieder mein PC kein Strom hat. Oder Strom hat, nur das Mainboard nicht angeht!
PS: Ich habe gerade solche Tagen, in dem ich es Leid bin überhaupt einen PC zu haben!
MSI, Mindfactory, und überhaupt Internet: !!NIE WIEDER!! Es war das erste und das letzte mal alles per Internet zu bestellen. Es fehlt eben, dass man zum Händler um die Ecke gehen kann, um wirklich mal Radau zu machen. Die Fäuste aufn Tisch krachen zu lassen!
Ich bin es sooo Leid. Also bitte helft mir irgendwie!
Geizhals Bewertung + Kommentar!
Kommentar von mir am 01.02.2005 im MSI Forum:
Heute ist es endlich angekommen. Ich hatte ja z.b. keine OVP. Heute kam es mit OVP. Ein paar Kabeln waren neu, ein paar waren von einem alten hingeschickten Sachen einfach übernommen worden. Z.b. Handbuch. Aber mal ne Frage, was soll ich mit 3 SATA Kabeln? Manaches ist doppelt und eine wichtige Sache fehlt natürlich.
!!SCHRAUBEN!!
Wie soll ich denn das Mainboard auf meine Mainboardschiene bitte drauf kriegen? Mit meinen Fingernägeln, oder was?
Also dieser MSI Service...![]()
![]()
An wen soll ich mich nun wenden? Ich will nicht schon wieder mein Mainboard wegschicken, damit ichs wieder nen halbes Jahr net sehe. Aber ohne MB wohl kaum neue Schrauben, sonst würde ja jeder kommen! -.-*
Ich bin dann zu meinem einzigen PC Shop im Dorf geradelt. Der sagte mir nur, dass ich wieder morgen kommen soll, da diese Schrauben anscheinend nicht auf jede Mainboardschiene passen etc. etc. etc.! Hoffentlich hat der sie morgen! -.-*
Aber trotzdem, was SOLL das? Sammal, die werden doch wohl sehen, wenn ich extra alles ordentlich verpacke, darunter auch die Schrauben, dass ich dann diese Schrauben wieder zurück haben will. Immerhin haben sie ja einige Sache mit wieder eingepackt, nur anscheinend hat man hier geschlamppt!
Nachdem ich die Schrauben bekommen habe ging das Theater weiter:
!!Durchlesen!!
MSI Forum - Die neuen Probleme!
!!Durchlesen!!
Ihr könnt ja, wenn hier überhaupt jemand alles durchließt hier etwas reinposten, was mich weiter bringt!
Im Moment habe ich das Problem, dass wieder mein PC kein Strom hat. Oder Strom hat, nur das Mainboard nicht angeht!
PS: Ich habe gerade solche Tagen, in dem ich es Leid bin überhaupt einen PC zu haben!
MSI, Mindfactory, und überhaupt Internet: !!NIE WIEDER!! Es war das erste und das letzte mal alles per Internet zu bestellen. Es fehlt eben, dass man zum Händler um die Ecke gehen kann, um wirklich mal Radau zu machen. Die Fäuste aufn Tisch krachen zu lassen!
Ich bin es sooo Leid. Also bitte helft mir irgendwie!