Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Pc so wie er jetzt zusammengestellt ist,ist genauso gut in Spielen(fps) und rendern wie der vom Anfang?Nur das er günstiger ist, mehr speicher hat und alle benötigten Anschlüsse am Netzteil?
Das blaue Gehäuse,weil es sexy ist in Blau und die paar Euro sind jetzt auch nicht die Welt^^.
Aber ich brauch keine extra kabel oder so dann dazu bestellen oder?
Also der Pc so wie er jetzt zusammengestellt ist,ist genauso gut in Spielen(fps) und rendern wie der vom Anfang?Nur das er günstiger ist, mehr speicher hat und alle benötigten Anschlüsse am Netzteil?
Ich brauch nen Laufwerk das hatte ich vergessen^^,aber nen SATA kabel werde ich noch zuhause haben^^
Ich habe zurzeit nen amd fx 4100 prozessor und ne amd radeon hd 7750 +4 gb ram 1333 mhz und iwie is das überhaupt nicht das ware.Deswegen will ich mir so sicher sein
Sehr nice aber dann bräuchte ich für die SSD,aber nen extra einbaukit oder?
Es muss nicht unbedingt das sein ich will eins was gut aus sieht aber auch viel bietet und Kabelmanagement hat^^
Ich hab ihn genommen,nur das alles was ich gepostet hatte war bevor ich dein Warenkorb gesehen hatte^^
Wie kann ich meinen Warenkorb hierhin kopieren,weil bei dir war bei dem Link noch so zahlen hinter bei mir steht nur shopping cart?
Obwohl du bei der SSD noch Einiges sparen könntest, denn wie gesagt, im Alltagsbetreib merkst du den Unterschied nicht und die m500 hat noch dazu die langlebigeren Chips, MLC statt TLC.
Ach passt so schon ich werde den Speicher gleich 2mal nehmen um 16Gb Ram zu haben verteilt auf 4 slots und dann ist alles perfekt und immer noch um einiges günstiger als vorher.Ich danke euch allen aber am meisten dem PCTüftler!!
Ist die SSD denn genauso schnell beim hochfahren? und was ich noch fragen wollte da ihr das Gehäuse ausgesucht hat ob der Kühler rein passt?
Der Kühler pass schon rein, da ist noch viel Luft. Wenn du 16GB willst, nimm besser ein 2x8GB Set, da du hast noch zwei Plätze frei: http://www.mindfactory.de/product_i...Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_798853.html
Ob Samsung oder Crucial macht wirklich kaum einen Unterschied vielleicht ist di Samsung beim Hochfahren eine halbe Sekunde schneller, merken wirst du das aber nicht.
läuft ein 4 x 4 Gb denn besser/schlechter als ein 2 x 8 Gb?
Weil vom preis her,wäre das nur 1 Euro billiger ^^ und ich niemals mehr als 16 brauchen werde
Schieße mich da Felix94 an, lieber nur 2 Module, gibt öfter mal Probleme mit Vollbestückung also mit 4 Modulen.
Ansonsten gibt es eigentlich keinen Unterschied, 2 Module laufen im DualChannel, genauso wie 4 Module. Geschwindigkeitsvorteile gibt es da nicht, nur mehr Stromverbrauch.