Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin hier raus, du gehst auf keinerlei Vorschläge ein und beantwortest Fragen nicht!
Hat doch keinen Sinn einen Thread aufzumachen, wo sich einige Leute Mühe geben dir etwas Vernünftiges zusammen zu stellen und im Endeffekt kaust du erst das was im ersten Post steht.
Oh nein, bitte nicht! Dass Amazon beim Hardwarekauf nichts taugt wurde dir doch jetzt wohl schon genügend gesagt. Zudem sind die Teile nicht mal alle von Amazon direkt, das kommt dann alles in 5 verschiedenen Lieferungen.
Ich sags jetzt nochmal bestell bei Mindfactory oder Hardwareversand oder irgendeinem Hardware Händler. Fast 300€ für eine Gigabyte GTX 770 und dann auch noch die nicht OC Version ist wirklich mehr als übertrieben.
Hä? Ich bin doch auf die Vorschläge eingegangen mit dem kühler z.b. oder den Cpu und wenn ich bei Amazon bestellen möchte,mache ich das halt.Das Netzteil kam auch erst vorhin dazu und ich finde die zusammenstellung so halt besser als wie du sie gemacht hast.Welche Fragen soll ich denn nicht beantwortet haben omg? xD
Dann erkläre deiner Mutter bitte, das du bei einem echten Hardwareshop viel mehr für dein Gespartes bekommst als bei Amazon.
Und wie erwähnt sind viele Teile gar nicht von Amazon sondern von Drittanbietern wo noch mal extra Versandkosten auf dich zukommen was den Preis nur noch weiter in die Höhe treibt.
Ob nun bei MF oder Amazon bezahlt wird ist doch Jacke wie Hose!
Beispiel Graka:
Amazon 394 €
Mindfactory: 365 €
30 € nur bei der Graka, das muss deiner Mutter doch einleuchten.
Dann würd ich ihr an deiner Steller erklären, dass man PC Hardware nicht bei Amazon bestellen sollte. Die Verpackung ist bei solchen empfindlichen Teilen einfach viel zu schlecht. Und Mindfactory (nur mal als Beispiel) ist auch ein sehr guter, zuverlässiger Händler, die Leute dort haben deutlich mehr Ahnung von den Sachen die sie verkaufen als die beim Support von Amazon.
Ich hab jetzt nichts gegen Amazon an sich und bestelle dort auch oft was, aber warum sollte man nicht auch wo anders bestellen? Vor allem wenn die gleichen Artikel dort fast 200€ weniger kosten.
Wenn sie kein Konto bei PayPal oder Sofortüberweisung.de hat, kann auch problemlos per Vorkasse (Überweisung) bestellt werden. Da wird dann aber erst verschickt wenn der Betrag bei denen angekommen ist.
Ansonsten würde auch Nachnahme gehen, da gibst du das Geld dann dem Postboten. Kostet aber etwas mehr (12,99€ + 2€ Postgebühr).
Wobei, bei Sofortüberweisung geht es glaub ich auch ohne Registrierung.
Bei Bestellungen nach 24 Uhr zahlst du übrigens keine Versandkosten (nur bei Nachnahme die 2€ Gebühr).
Als NT hab ich jetzt das mit der 80+ Gold zertifizierung,aber was ich komisch finde die GB gtx 770 2Gb GDDR5 hat GPU Takt:1137MHz Boost Takt:1189MHz und die gtx 780 von EVGA 3Gb GDDR5 hat GPU Takt:941MHz Boost Takt:993MHz,die hat aber mehr shadereinheiten.
was ich komisch finde die GB gtx 770 2Gb GDDR5 hat GPU Takt:1137MHz Boost Takt:1189MHz und die gtx 780 von EVGA 3Gb GDDR5 hat GPU Takt:941MHz Boost Takt:993MHz,die hat aber mehr shadereinheiten.