Meine Pc Zusammenstellung

Das System wird unter Volllast max. 350 Watt verbrauchen, da muss aber alles auf volle Pulle arbeiten damit das erreicht wird.

Ich war jetzt bissl draußen und jetzt grade schaute ich nochmal nach dem Netzteil und habe bemerkt das es kein Kabelmanagement hat,sind die Kabel denn wenigstens lang genug das sie hinter dem MB verlegt werden können oder könnt ihr mir ein anderes 80+ Gold Netzteil empfehlen?

Die haben Beide alle Anschlüsse die du brauchst.

Sonst hätte ich sie auch nicht vorgeschlagen :)

Welches würdest du mir eher empfehlen,weil ich will schon nen eher leises da lieber das be quit oder?

Würde ich auch sagen, die "günstigeren" Seasonic scheinen desöfteren recht starkes Spulenfiepen zu haben. Das bequiet ist auf jeden Fall sehr leise.

Das BQ ist das leisere der Beiden, jedenfalls unter Last.

Grafikkarten: bis max. 430mm

Auf Geizhals steht das meistens dabei.

Gehäuse ist noch das alte, sonst passt alles.

Es war ja die rede davon das die Gb gtx 770 zu laut wäre und da ich ja lieber nen etwas leiseren PC haben will sollte ich da lieber die von MSI mit dem Selben Takt nehmen,wäre diese dann leiser und wären die richtigen Anschlüsse trotzdem dabei am NT?

Die MSI ist leiser ja, und das NT hat natürlich alle Anschlüsse für jegliche aktuelle Hardware.

Ja, die MSI ist sehr leise, CPU Kühler und Netzteil auch. Das einzige was jetzt noch laut sein könnte sind die mitgelieferten Gehäuselüfter. Je nach Mainboard kannst du die aber runterregeln. Falls es mit deinem Mainboard nicht gehen sollte und sie dir zu laut sind kannst du auch noch später einen Adapter oder eine Lüftersteuerung kaufen.

Zurück
Oben