Meine Tipps bei Stabilitätsproblemen aller Art

super Arbeit! Daumen nach oben :daumen:
 
greetings auch von mir...isn super artikel !!! R3SP3CT ! :cool_alt:
 
sehr fein, sollte viele Posts vermeiden

PS: bitte mit einem Textverarbeitungsprogramm die Rechtschreibung prüfen lassen, da haben sich einige eingeschlichen (sogar sehr lustige :))
 
tag Allerseits

sehr gut gelungen wirklich gute Arbeit. Ich würde evtl. noch die Auflistung etwas ändern wie oben schon erwähnt mit der Ereignissanzeige, auch der Punkt mit den Updates (und die anderen Betriebssystemtipps) und der mit den Viren würden weiter oben vielen Leuten schneller weiterhelfen kommt mir vor (die Informationen die du hier zusammengefasst hast sind spitze!, wenn du die Auflistung noch ein wenig ändern würdest wäre es perfekt, da man doch oft den Leuten erstmal erklären muss wie man zum Bluescreen kommt, wo die Ereignissanzeige ist ...)

super Sache :)
 
Dicker Schmatz

sehr fein, sollte viele Posts vermeiden
Tja is wohl ein unerfüllbarer Konjunktiv ...

Soll aber niemand hindern sehr Hilfreiche Guides zu schreiben, auch wenn unerfahrene Killertomaten P3D Artikel Internetforen & Soma für die Geeks? immer wieder Hilfe suchend, blind und voller Tränen in den Augen, eben nicht, festgepinnte Guides finden ...

Einige suchen Gold und lassen sich blenden von Katzengold & Speichermärchen und drücken ihr kostbar erworbenes Talmi in in froher Hoffnung in die Speicherslots rein.

Suuuper Guide, weiter so!

MFG Bokill
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Dicker Schmatz

Bokill schrieb:

Zitat aus dem Link : "Die Hersteller machen fleißig mit ... sie bewerben ihre Produkte mit den schönsten Platinenfarben in sündig Rot, im lasziven Schwarz und schwülem rosa. Wenn LED-bewehrte Lüfter magisch die gebürsteten Metalloberflächen befunkeln ... ja was fehlt denn noch zur totalen Glückseeligkeit?
- Eine weitere LED?
- Ein „brute Force Noise Generator?“"


Einfach herrlich :rolleyes: :D
 
Ziemlich ausführlich das Ganze. Nur hab ich zur Zeit leider kein Prob. mit meim Rechner und außerdem bin ich im Moment zu Müde um so nen langen Text an meim alten Monitor durchzulesen. ;) :volllol:
Am Abend wird alles besser. :n8:
 
Hallo und vielen Dank für diese tollen Tips!
Besonders fand ich die Netzteilbeschreibungen interessant. Man befasst sich ja
sonst nicht so viel mit diesem Thema...

Auch danke für die Bios-Bilder ;)

Gruss Frank
 
Echt Supi! ;)
 
Neues "FALLS ES DAS NICHT SEIN KANN..." hinzugefügt

"...BESITZER EINER HIGH-END-AGP-GRAFIKARTE ?" (etwa ab der Mitte)

@Alle Danke :)
 
Moin,

ich hab auchn problem mit meim System, es hängt sich manchmal einfach auf wenn ich auf der rechten Maustaste auf aktualisieren klicke. Was kann ich machen, ich hab schon nen bios update gemacht, formatiert, usw....
 
Jo danke mein Problem hat sich behoben. Das problem : Meine Maus war kaputt, die hat wahrscheinlich durch USB mein Rechner manchmal lamgelget, wie das geht versteh ich selber nicht. Da soll mir einer erzählen das Rechner nicht denken können :evillol:
 
Prima gemacht.
Ist die Verwendung auch in anderen Foren gestattet (z.B. Intranet einer Landesregierung?)???
 
Finde die Seite auch sehr gut, doch hat sie nicht helfen können, mein Problem zu beseitigen.
Und das obwohl die Symptome auf den "Infinite Loop" hätte schließen lassen können.
Ich glaube bei mir ist's dann doch ein sehr spezielles Problem, so daß dennoch 98% der User mit den Infos zur Fehlerbeseitigung geholfen sein dürfte.

Thomas.
 
Re: Meine Tips bei Stabilitätsproblemen aller Art

moin, finde ich ganz ordentlich gemacht...aber die leitungslänge, bzw. die entfernung der chips von der northbridge für stabilitätsprobleme verantwortlich zu machen ist wohl ein bißchen arg, was? ob bei der übertragungsgeschwindigkeit (sollte ja in der nähe der lichtgeschwindigkeit liegen) eine entfernung von 2cm was ausmacht? dann müßtest du auch meinen, dass boxenkabel auf's µ genau gleich lang sein müssen, weil du sonst tonverzerrungen hörst...gehört meiner meinung nach eher in die ecke: zauberei, voodoo und halbwahrheiten (ähnlich wie mondkalender) :)
 
Zurück
Oben