Meine Windows 10 Odysee ohne Ende::

GhostcraftLp

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
91
Hallo!

Undzwar versuche ich nun zeit gestern Windows 10 auf meinen Rechner zu bekommen.. Angefangen hat alles damit, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe, Windows 10 sei bereit zur Installation.(In dem kleinen Symbol unten rechts).
Dann wollte ich es manuell über löschen des "Download" Inhaltes und dem wuauclt.exe/updatenow durch eingeben in die CMD versuchen. Funktionierte, Windows wurde heruntergeladen. Als ich am Abend heimkam, empfang mich eine fettes X im Updatecenter, 1 Update fehlgeschlagen, 0 erfolgreich. Im Verlauf stand, Windows 10 fehlgeschlagen mit einer fehlermeldung 80240020. Bemerkte, das ich die CMD bei eingeben von Updatenow nicht als Admin gestartet habe und versuchte es erneut. Nun versuchte der PC nicht einmal, Windows zu reloaden, sondern das X blieb einfach, nur ein weiteres fehlgeschlagenes Windows 10 Update war zum Verlauf hinzugekommen. Dann durch löschen des DataStore Inhalts den Updateverlauf gelöscht, erneut versucht. Jetzt reagierte das UpdateCenter garnicht mehr auf meine Angaben in die CMD.

Heute wollte ich dann das MediaCreationTool ausprobieren. Heruntergeladen, gestartet, und W10 wurde erstmal in einer 1-stündigen Prozedur heruntergeladen. Danach wurde kurz nach Updates gesucht, dann sollten "medien" übertragen werden.
Plötzlich brach das Setup mit der Meldung:"Setup konnte nicht korrekt ausgeführt werden, bitte starten sie den PC neu und versuchen sie es erneut" ab, und ich schaute mal wieder in die Röhre. Hab jetzt erhlich gesagt kein Plan mehr was ich noch machen soll, und erhoffe mir hier Hilfe!

LG


System:
Win8.1 Pro 64Bit
Intel i5 2300
AsRock B75 Pro 3m
Asus Radeon R9 280
Crucial 120GB SSD
2TB HDD
 
dann wart halt bis die Anlaufschwierigkeiten von M$ behoben sind, oder geht da für dich die Welt unter ? Ist doch heutzutage normal das an den Ersten Tagen nach Release nix geht, egal ob BS oder Onlinegame ( never play on patchday :evillol:)
Gratis --> muss ich haben sofort -->Hirn aus
 
Zurück
Oben